prelude verspoilerung

Diskutiere prelude verspoilerung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; habe ein problem und zwar: habe vollverspoilerung US ausführung für einen honda prelude bj.99 jetzt wollte ich wissen griege ich sie beim tüv...
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe ein problem und zwar:
habe vollverspoilerung US ausführung für einen honda prelude bj.99
jetzt wollte ich wissen griege ich sie beim tüv eingetragen? wenn ja wie und wieviel ca.

danke im vorraus

Thema:

prelude verspoilerung

prelude verspoilerung - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Oben