Prelude Facelift? Unterschiede??

Diskutiere Prelude Facelift? Unterschiede?? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Verstehe irgendwie nicht wo die unterschiede zwischen den faceliftmodellen liegen?? Was ist anders??
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Threadstarter
Verstehe irgendwie nicht wo die unterschiede zwischen den faceliftmodellen liegen??

Was ist anders??

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

welches model meinste?? das was ich habe? z.b meine Rückleuchten sind oben weiß und unten rot Bei dem alten model sind oben die gelben blinker und in der mitte die rückfahrleuchten weiß da die ganze rückleuchten partie ist einfach ganz anders musst dir mal ein model von 89 und eins von 91 angucken von hinten dann siehst du es sofort 8)

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Threadstarter
Nein, ich meine die BB1/2/3 Baureihe....

Deakon

Deakon

Kanns dir nicht genau sagen aber beim bb8 und bb9 ist es lediglich die Motorisierung und ob mit oder ohne Hinterradlenkung... Glaube das ist da genauso...

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Threadstarter
Hab es jetzt rausgefunden:
- andere scheinwerfer (Chrom)
- Blinker (Chrom)
-Tacho mit digitaler km anzeige
- andere mittelkonsole

H

howhigh

Also des mit dem Tacho und Digitaler Anzeige stimmt nicht! Den Digitaltacho gabs nur ganz vereinzelt in deutschland...war wahrscheinlich import oder so aus den Staaten oder Japan!
Die Handbremse ist auf der Fahrerseite (nicht mehr Beifahrerseite), die Rücksitzbank ist durchgehend (nicht mehr geteilt durch Armlehne) und die Frontscheinwerfer sind komplett verchromt (geil!!!)

sonst fällt mir jetz grad nichts mehr ein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prelude Facelift? Unterschiede??

Sucheingaben

prelude facelift

,

honda prelude unterschied blinker

,

prelude unterschiede facelift

,
honda prelude facelift
, prelude facelift vorfacelift, prelude facelift blinker

Prelude Facelift? Unterschiede?? - Ähnliche Themen

• Prelude BA4

Prelude BA4: Bei meinem Honda Prelude leuchtet die Bremskontrolleuchte dauernd, allerdings nur bei laufendem Motor. Bei normal Zündung ein ist alles normal...
  • Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt

Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
  • Honda Prelude BB9 dezent getunt zu verkaufen

Honda Prelude BB9 dezent getunt zu verkaufen: Hallo, Es ist ein Honda Prelude BB9 2,0i, baujahr 1997, 167000 km Gelaufen. Hat einen Eibach Sportfahrwerk+Federn, ist Tiefergelegt, Fujisobu...
  • Honda Prelude bb9 Projekt

Honda Prelude bb9 Projekt: servus, Da ich im moment einen honda prelude bb9 aufbaue braucht dieser im frühjahr ein neues gewand. ich besitze kein photoshop oder ähnliches...
  • Prelude BB2 Motorunterteil gesucht

Prelude BB2 Motorunterteil gesucht: Suche dringend für einen Honda Prelude Bj. 9/93 BB2 160PS 2,3Ltr einen Motor am besten komplett. Getriebe muss auch nicht dran sein oder sonstige...