Prelude BB9 erfahrungen und daten

Diskutiere Prelude BB9 erfahrungen und daten im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; hi ich will mir als nächsten wagen warscheinlich nen BB9 kaufen weil er nich alt zu teuer is und ich den ma das der sprung von 90 auf 133 ps ganz...
NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
hi ich will mir als nächsten wagen warscheinlich nen BB9 kaufen weil er nich alt zu teuer is und ich den ma das der sprung von 90 auf 133 ps ganz gut sind. man will sich ja nich gleich an zu viel gewöhnen. jetz hab ich ma paar fragen. außerdem sieht der wagen einfach geil aus.

1. wieviel wiegt der
2. wielange von 0-100
3. hat der auch die lenkung die hinten mitgeht?
4. hab bei mobile 90% mit automatik gefunden gibt es überhaupt welche ohne automatik (eigentlich dumme frage)
5. habt ihr sonst noch was wichtiges zu sagen?

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Spiel auch mit dem gedanken nen neuen Prelude zuholen zuholen. Am Anfang dacht ich "Whööör wie Hässlich" aber mittlerweile find ich den Hammer.

Hier die Daten zum BB9

Leergewicht: 1290kg

133 PS

2.0i 4 Zylinder, Reihenmotor

Vmax 201km/h

0-100 km/h 9.2 sec

max. Drehmoment 179 Nm (bei 5.000/min)

Manuelle Schaltung gibts auch

Die Allradlenkung hast du nur beim BB8 der hat 180PS ab Baujahr 2000 200PS

Civicdream

Civicdream

90% automatik bei BB9 kann nich sein ehr manuell 90%

habe auch nen bb9 manuell

Thema:

Prelude BB9 erfahrungen und daten

Sucheingaben

honda prelude bb9 erfahrungsbericht

,

prelude bb9 erfahrungsberichte

,

honda prelude bb9 0-100

,
honda prelude bb9 hässlich
, erfahrung honda prelude bb9, prelude bb9 vmax, honda prelude bb9 lenkgetriebe geräusche, honda prelude bb9 bis wieviel km kaufbar, honda prelude 2.0 133 ps 0-100, honda prelude bb9 erfahrungen

Prelude BB9 erfahrungen und daten - Ähnliche Themen

• Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt

Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
  • Honda Prelude BB9 dezent getunt zu verkaufen

Honda Prelude BB9 dezent getunt zu verkaufen: Hallo, Es ist ein Honda Prelude BB9 2,0i, baujahr 1997, 167000 km Gelaufen. Hat einen Eibach Sportfahrwerk+Federn, ist Tiefergelegt, Fujisobu...
  • Honda Prelude bb9 Projekt

Honda Prelude bb9 Projekt: servus, Da ich im moment einen honda prelude bb9 aufbaue braucht dieser im frühjahr ein neues gewand. ich besitze kein photoshop oder ähnliches...
  • Suche Teile für Prelude BB9

Suche Teile für Prelude BB9: Hallo leute, benötige für den bb9 einen Kotflügel und evt. Achsteile usw.!!! Wäre schön wenn mir jemand was anbieten könnte oder zumindest nen...
  • Prelude BB9 Sportauspuff

Prelude BB9 Sportauspuff: Hallo Leute... ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Endtopf für meinen Prelude 2,0 BB9 und eigentlich keinen Bock an...