Prelude BB1-3 Frontlippe

Diskutiere Prelude BB1-3 Frontlippe im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hi, habe mir vorkurzem erst einen Honda prelude BB3 gekauft, mein cousen hat den gleichen. Er hatte mal das glück und hat eine Frontlippe bei ebay...
Sanja-HH

Sanja-HH

Threadstarter
Hi, habe mir vorkurzem erst einen Honda prelude BB3 gekauft, mein cousen hat den gleichen.
Er hatte mal das glück und hat eine Frontlippe bei ebay für 11€ gekauft. wollte wissen wo ich noch sowas finde?? Habe schon bei vielen seiten nachgeschaut aber nichts gefunden.

Unten ist ein Bild von seinem Wagen mit der Lippe die ich auch gerne hätte.

Anhänge

Sanja-HH

Sanja-HH

Threadstarter
OK danke, ist aber ziehmlich teuer für ne lippe.
habe wo anders eine komplett verspoilerung für 300 gefunden. Front und heck lippe + seitenschweiller.

hier der link:
http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17055

ich brauch aber nur eine frontlippe

Thema:

Prelude BB1-3 Frontlippe

Sucheingaben

honda prelude frontlippe

,

bb1 prelude weiß

,

prelude weiß

,
honda prelude bb3 in weiß
, honda prelude bb3 lippe, honda prelude bb1, honda prelude lippe, prelude lippe, prelude bb, honda prelude ba4 spoilerlippe, honda prelude bb3 frontlippe, prelude bb1 weiß, honda prelude ba4 Scheinwerfer einstellen, frontlippe für honda prelude ba4, frontlippe prelude bb3, honda prelude tuning bb3, scheinwerfer einstellen honda prelude bb1, frontlippe honda prelude ba4, prelude bb1 lippe, honda prelude ba4 frontlippe, bb1 super plus tanken, prelude bb1, frontlippe honda prelude, honda prelude ba4 front lip, prelude bb3 lippe

Prelude BB1-3 Frontlippe - Ähnliche Themen

• Prelude BB1 umbauen???

Prelude BB1 umbauen???: Hi leutz, hab nen prelude BB1 mit Schmiedekolben und bissel mehr hubraum als serie, ich MUSS leider Super Plus Tanken und das ist voll herbe...
  • [SUCHE] Honda Prelude BB1/2/3 2.0L

[SUCHE] Honda Prelude BB1/2/3 2.0L: Zahle Max. 2000, Wagen sollte technisch sowie optisch im guten, doch altersgemaessen, zustand sein! Ein gepflegter Wagen waere mir lieb, im Raum...
  • Suche: Honda Prelude BA4 / BB1..3

Suche: Honda Prelude BA4 / BB1..3: Servus, ich bin einer der vielen Neuen hier ;-) Nachdem ich mich lange umgehört habe, ist mir klar - mein Nächster muss ein Prelude werden! Da...
  • Prelude BB1 komplett abzugeben

Prelude BB1 komplett abzugeben: biete einen milano roten BB1 an in gutem zustand 168tkm der motor wurde komplett entnommen, keine lackschäden, ideal für den aufbau, noch einen...
  • Prelude BB1 185ps Motor 67tkm TOP Zustand Anschauen!!!

Prelude BB1 185ps Motor 67tkm TOP Zustand Anschauen!!!: Biete einen BB1 Motor an mit nur 67.000 km H22a2 motor mit JDM kolben also 10,6:1 und JDM FK und gechipter ECU läuft sehr gut und dreht bis 7900...