Prelude ba4 Ölverbrauch

Diskutiere Prelude ba4 Ölverbrauch im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo, hab ma ne Frage an die ba4-Fahrer: Ich habe vor 6000km den letzten Ölwechsel gemacht und seitdem hat er keinen Tropfen öl verbraucht...
R

R4G3

Threadstarter
Hallo,

hab ma ne Frage an die ba4-Fahrer:

Ich habe vor 6000km den letzten Ölwechsel gemacht und seitdem hat er keinen Tropfen öl verbraucht, verbraucht eurer auch kein ÖL?

B

BA4/Tun

Also,da ich mein auto erst 3wochen fahre!Ich verbrauch kein öl,der vorbesitzer sagt,er braucht garkein öl,hat nie nachgefüllt!!!Also,ich denke meiner braucht so gut wie nichts!!! :D

R

R4G3

Threadstarter
BA4/Tun schrieb:
Also,da ich mein auto erst 3wochen fahre!Ich verbrauch kein öl,der vorbesitzer sagt,er braucht garkein öl,hat nie nachgefüllt!!!Also,ich denke meiner braucht so gut wie nichts!!! :D

lol 3 wochen das ja nix :) und das der vorbesitzer sagt er brauch kein ÖL is ja logo.
vielleicht posten andere BA4 fahrer ja noch was

B

BA4/Tun

ja, ich hjab ihn drei wochen, bin aber schon 1600km gefahren, das ist kein scheiß und er braucht minimal öl!!!Von frankfurt nach kiel, und von kiel nach München und wieder zurück!!!!
Also,er hat necht nicht so viel gebraucht!!!! 8)

R

R4G3

Threadstarter
BA4/Tun schrieb:
ja, ich hjab ihn drei wochen, bin aber schon 1600km gefahren, das ist kein scheiß und er braucht minimal öl!!!Von frankfurt nach kiel, und von kiel nach München und wieder zurück!!!!
Also,er hat necht nicht so viel gebraucht!!!! 8)
nicht viel wieviel ist das meiner hat auf über 6000km NICHTS GEBRAUCHT einfach gar nix un das bei so nem altem auto... wehe der alfa braucht mehr als der

Thema:

Prelude ba4 Ölverbrauch

Sucheingaben

Honda Prelude Ba4 verbraucht öl

Prelude ba4 Ölverbrauch - Ähnliche Themen

• Prelude BA4

Prelude BA4: Bei meinem Honda Prelude leuchtet die Bremskontrolleuchte dauernd, allerdings nur bei laufendem Motor. Bei normal Zündung ein ist alles normal...
  • VERSCHENKE Scheibenwischer Honda Prelude ba4

VERSCHENKE Scheibenwischer Honda Prelude ba4: Hab mal meine Garage aufgeräumt und so einiges an Autozeug gefunden. So auch dieses Paar original Verpackter Scheibenwischer für einen Honda...
  • Prelude ba4 bj. 87-92 Endschalldämpfer

Prelude ba4 bj. 87-92 Endschalldämpfer: Verkaufe von meinem 87er Prelude den ESD. Ist einer von Sebring. Bilder Folgen!!! Ist mit ABE. VHB: 150€ zzgl. Versand
  • Suche Prelude BA4

Suche Prelude BA4: Hey Leute, nach dem meine Freundin meinen ba4 geschrottet hat und ich einen kurzen aber schnellen Ausflug bei Mitsubishi (220PS V6 3.0 Liter)...
  • Prelude BA4

Prelude BA4: suche für meinen Prelude BA 4 ABS-Radsensoren --- wer weiss --wo man sie erwerben kann---ausser Honda --- ?( ?(