Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie?

Diskutiere Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie? im Kia e-Niro Forum im Bereich Kia e-Niro; Mit der kleinen Batterie soll der e-Niro ca. 35.000€ kosten, aber weiß man schon einen Preis für die Variante mit 64 kWh Batterie? Ich überlege...
S

SendlingerThor

Threadstarter
Mit der kleinen Batterie soll der e-Niro ca. 35.000€ kosten, aber weiß man schon einen Preis für die Variante mit 64 kWh Batterie? Ich überlege mit den e-Niro als reines "Innenstadt-Auto" zu kaufen, und da würde die kleine Batterie ja ohnehin reichen, aber vielleicht spart man ja gar nicht so viel?

Thema:

Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie?

Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie? - Ähnliche Themen

• Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen

Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
  • Cockpit-Sprays im Test: alle reinigen gut, aber große Preisunterschiede

Cockpit-Sprays im Test: alle reinigen gut, aber große Preisunterschiede: Wenn die Tage länger und wärmer werden, steht für viele Autofahrer der Frühjahrsputz an. Cockpit-Spray müssen dabei gleich zwei Anforderungen...
  • Autohof vs. Raststätte: große Preisunterschiede beim Einkauf und Tanken

Autohof vs. Raststätte: große Preisunterschiede beim Einkauf und Tanken: Wer sich auf langen Etappen schnell versorgen will, hält an einer der direkt an der Autobahn gelegenen Raststätten. Doch diese Bequemlichkeit hat...
  • Woher dieser Preisunterschied?

Woher dieser Preisunterschied?: Servus, kann mir mal bitte einer sagen wie der enorme Preisunterschied dieser zwei Artikel zu stande kommt: 260114111979 190109600961 Sind das...
  • Stabistangen...Qualität und Preisunterschiede??

Stabistangen...Qualität und Preisunterschiede??: Hallo! Ich brauche dringend neue Stabistangen...nun habe ich schonmal bei Ebay gestöbert und einen Satz für 22€ incl. Porto gefunden... Was kosten...