Preisfrage ?

Diskutiere Preisfrage ? im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Da mein alter Galant nun das zeitliche gesegnet hat, möchte ich mir nun einen gebrauchten Carisma 1800 GLS aus ´95 zulegen. Dazu habe ich auch...
0211web

0211web

Threadstarter
Da mein alter Galant nun das zeitliche gesegnet hat, möchte ich mir nun einen gebrauchten Carisma 1800 GLS aus ´95 zulegen.
Dazu habe ich auch schon ein Angebot. Es handelt sich um ein Nachlass Fahrzeug welches erst echte 11.500 km gelaufen hat.
Kosten soll das Schätzchen knappe 5000 €uronen.
Da wären wir gleich bei meiner Frage:
Ist der Preis für diesen immerhin schon über 10 Jahre alten Wagen (Keine Beulen oder sonstige Macken - Scheckheft gepflegt) annehmbar ?(
Würde mich sehr über eure meinungen freuen...

Zuletzt bearbeitet:
N

Necromancer

Aber hallo...

Hi,
also ich würde ihn mit Kusshand nehmen, wenn ich die Kohle hätte ;-)
Solange alles stimmt, kannst du mit der Perle nix verkehrt machen.
Was du nach dem Kauf machen kannst:
Ich würd dann bloß mal das Öl gleich wechseln (falls es ein Opa-Auto ist)
und den Wagen eben mal schnell überprüfen lassen, damit die Zeit-Verschleißteile
(z.B. Gummis) gewechselt werden. Denn über diesen Zeitraum musst du wohl damit
rechnen, dass einiges schon porös geworden ist. Ansonsten DAUMEN HOCH!
MfG,
- Ronny

Thema:

Preisfrage ?

Preisfrage ? - Ähnliche Themen

• Preisfrage für Reperatur

Preisfrage für Reperatur: Moin, mein kleiner 206 muss bald zum Tüv. Ich war heute in der Werkstatt und hab mal eine Tüv-voruntersuchung machen lassen. Damit ich weiß was da...
  • evtl. Preisfrage fürs Velitreffen

evtl. Preisfrage fürs Velitreffen: Liebe Alle! Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Aerodynamik des Fuchses und dem Vel Satis (Schnauze-Schnauze)?( Hm.... LG kurtelo
  • Peugeot 207 RC - Preisfrage

Peugeot 207 RC - Preisfrage: Hallo zusammen, ich fahr zur Zeit einen 206 1.6 16v 110ps mit 160.000km und mir ist heute in der Garage ein 207 RC aufgefallen. Er stand da für...
  • Preisfrage

Preisfrage: Hallo, ich habe von einem bekannten jetzt ne endstufe bekommen, und ich soll ihm nun ein preis nennen was ich ihm dafür geben würde, hab aber...
  • Preisfrage ... Vergleich mit DAT

Preisfrage ... Vergleich mit DAT: Hi ... Angenommen ein Ibiza kostet laut DAT (Einkaufspreis des Händlers) 9000 Euro. Beim Händler steht der aber für 12000 Euro ... Kann doch...