Preisfrage

Diskutiere Preisfrage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi there ich habe mir kürzlich ein system für meinen corsa zugelegt : eine 4 Kanal endstufe von thrust oder so ( genaue daten nicht bekannt )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janthegun

Threadstarter
hi there

ich habe mir kürzlich ein system für meinen corsa zugelegt :
eine 4 Kanal endstufe von thrust oder so ( genaue daten nicht bekannt )
und dazu 4 schicke 25cm Woofer von ravemaster mit je 500 Watt
( 180 Watt Sinus ) . desweiteren 2 hochtöner ebenfalls von ravemaster mit je 750 Watt
Das ganze hab ich gebraucht gekauft muss wohl etwa ein jahr alt sein.
hab dazu das komplette anschlussset mit allem zip und zap und zwei frequenzweichen bekommen .
vom klang und vor allem vom bass bin ich auf jeden fall begeistert :]

nur würde ich gerne wissen wieviele euronen ihr dafür auf die ladentheke legen würdet ? ?( um zu wissen ob ich bei dem deal gut weg gekommen bin .

S

SPL-Thomas

Stufe 30€
Woofer 20€/stck
HT 10€/stck

Hoffe du liegst da drunter.

NeuPreise findest du unter www.conrad.de

S

Schimboone

Original von SPL-Thomas
Stufe 30€
Woofer 20€/stck
HT 10€/stck

Hoffe du liegst da drunter.

NeuPreise findest du unter www.conrad.de
Das ist noch viel zuviel !
Gar nichts würde ich dafür ausgeben :) !

X

XtcDeathMan

alles klar damit ist es geklärt...
der fachman sagt ist mist naja mehr kann man nicht sagen...

ich sage nur soviel wenn du damit zufrieden bist dann ist das gut. ;)

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisfrage

Preisfrage - Ähnliche Themen

• Preisfrage für Reperatur

Preisfrage für Reperatur: Moin, mein kleiner 206 muss bald zum Tüv. Ich war heute in der Werkstatt und hab mal eine Tüv-voruntersuchung machen lassen. Damit ich weiß was da...
  • evtl. Preisfrage fürs Velitreffen

evtl. Preisfrage fürs Velitreffen: Liebe Alle! Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Aerodynamik des Fuchses und dem Vel Satis (Schnauze-Schnauze)?( Hm.... LG kurtelo
  • Peugeot 207 RC - Preisfrage

Peugeot 207 RC - Preisfrage: Hallo zusammen, ich fahr zur Zeit einen 206 1.6 16v 110ps mit 160.000km und mir ist heute in der Garage ein 207 RC aufgefallen. Er stand da für...
  • Preisfrage

Preisfrage: Hallo, ich habe von einem bekannten jetzt ne endstufe bekommen, und ich soll ihm nun ein preis nennen was ich ihm dafür geben würde, hab aber...