preisfrage soundsystem?

Diskutiere preisfrage soundsystem? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ich könnte für 90 € ein sub von axton + jbl vertärker (beides gebraucht) bekommen. AXTON Basskiste Power250W RMS120W JBL...
S

Silver-Fiat

Threadstarter
hallo ich könnte für 90 € ein sub von axton + jbl vertärker (beides gebraucht) bekommen.

AXTON Basskiste Power250W RMS120W

JBL VERSTÄRKER

meine frage sind 90 euro dafür okey oder zu viel?

M

Moloko

für den anfang sollte das reichen wirst aber damit nicht glücklich!

S

Silver-Fiat

Threadstarter
wieso nicht?

was bekomme ich für 90 anderes?

M

Moloko

für 90€ bekommst du nix anderes.. wenn du was gescheites willst an woofern: hifonics...
Endstufen: Audiosystem, Hifonics etc...

außerdem 250Watt ist nichts!

G

gecon

Guest
90€ ist da schon okay, für´nen Anfang reicht das sicher.

@moloko ...

da unterhalten wir uns nächstes jahr beim treffen drüber, wenn ich umgebaut habe... jetzt schebert das Plastik noch zu sehr...

gecon

M

Moloko

gecon schrieb:
90€ ist da schon okay, für´nen Anfang reicht das sicher.

@moloko ...

da unterhalten wir uns nächstes jahr beim treffen drüber, wenn ich umgebaut habe... jetzt schebert das Plastik noch zu sehr...

gecon
jepp dann zeigst du mir deinen neuen Kofferraum und ich dir meinen :D

S

Silver-Fiat

Threadstarter
*g* hat noch jemand was zum thema zu sagen ?

soll ich das machen? ansonsten würde ich mir keinen sub kaufen da kein geld vorhanden ... und auch keinen vertärker ...

danke für hilfe

Schworlv

Schworlv

Silver-Fiat schrieb:
*g* hat noch jemand was zum thema zu sagen ?

soll ich das machen? ansonsten würde ich mir keinen sub kaufen da kein geld vorhanden ... und auch keinen vertärker ...

danke für hilfe
man sollte noch dazu sagen das du deine türen mit bitumen dämmst.
hab das bis grad eben an meiner fahrertür gemacht. ist echt hammer was das für unterschiede sind. hab zwar noch original boxen drin aber man merkt echt große unterschiede.

S

Silver-Fiat

Threadstarter
der unterschied wäre? ich hab rainbow boxen in den türen die bringen nicht viel bass ... hab die aber auch übers radio laufen

G

gereckstein

Hallo,

@Schworlv was hast du genau gemacht, vielleicht Foto?

Gruß

Schworlv

Schworlv

gereckstein schrieb:
Hallo,

@Schworlv was hast du genau gemacht, vielleicht Foto?

Gruß
huhu
also hab bitummatten mit 3mm dicke genommen 6 x (40x30cm) sinds glaub.
mir wurde gesagt ds das dicke für 2 türen reichen sollte...naja nicht wirklich ;-)
hab das gesamte innenblech beklebt und die blechverstrebungen. am blech wo die boxen hängen hab ich doppelt "bitumiert" um den boxen noch mehr halt zu geben ohne zu schäppern.
naja werd morgen nochmal so nen packet holen und die rechte tür auch machen. kann das dann auch auf fotos festhalten (leider nur handykamera) aber sollte ja reichen?!

Kuddel85

Kuddel85

Letzten Endes bezahlst du mehr!
Wenn du erst was billiges nimmst, und später was ordenliches haben willst kaufst du alles doppelt. (den Fehler hab ich gemacht :P ). Wenn ich dir was empfehlen soll kannst du mit den Woofern von Hifonics nichts falsch machen. Die sind zwar sehr teuer aber höhren sich echt gut an! ;)

M

Moloko

Bitumen? wieviel wiegt das zeugs? haste damit deinen Punto gleichmal 2 cm ttiefer gelegt :D also ich kenn bitumen aus der arbeit als ziemlich schwer ?(

Schworlv

Schworlv

Moloko schrieb:
Bitumen? wieviel wiegt das zeugs? haste damit deinen Punto gleichmal 2 cm ttiefer gelegt :D also ich kenn bitumen aus der arbeit als ziemlich schwer ?(
morgen ;)
ja da hast du schon recht, die matten sind recht schwer. schätz mal alle 6 zusammen wiegen vielleicht 1 kil (+ / -) jedenfalls war ich selbst überrascht.
war heut abend der fahrer und musste echt feststellen das der sound sich enorm verbessert. hab im fußraum das erste mal bass gespürt,und das mit den original fiat dingern ;)
kanns echt nur jedem weiter empfehlen das zu machen. kosten sind auch recht gering (50€ für beide türen) find ich i.O.
freu mich schon wenn mein AIV FS kommt. 8)

Schworlv

Schworlv

sodele.bin vorhin fertig geworden (zum glück wars noch hell*g*) hab mal paar bilder nach der reihenfolge gemacht.
schlagt mich für die bescheidene handy qualität :rolleyes:

so sah meine tür ohne doorbord aus...ziehmlich kahl :)

an der ausparung für die boxen hab ich teilweise 2-3 lagen genommen. hab mir gedacht doppelt hält besser*hehe*

da ist schon teilweise das innen und außenblech fertig

fast fertige Tür

da ich noch eine matte zur verfügung hatte hab ich dir noch zur extra versteifung dran gebastelt

wie schonmal geschrieben, wer guten klang haben will sollte auf das dämmen nicht verzichten.macht echt ne menge aus.
tips und verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht :)

P

punto freak

wo hast du die gekauft und wie teuer sind die
und wieviel m² brauche ich um den kommpletten 1er punto damit zu dämmen

gruß tim

Schworlv

Schworlv

punto freak schrieb:
wo hast du die gekauft und wie teuer sind die
und wieviel m² brauche ich um den kommpletten 1er punto damit zu dämmen

gruß tim
hey, wie schonmal geschrieben sind das 6 x (40cmx30cm). gekauft hab ich das beim ACR shop. hat 24.99€ gekostet.
hab jeweils eine packung für die tür gebraucht.
LG

S

Silver-Fiat

Threadstarter
soll ich die box und denn vertärker für 90 euro nun kaufen?

F

f4vo

lol alles hier offtopics ;) aber auf jeden fall gut zu wissen mit den matten :)
ja also ich würd sagen hol dir die sachen... für 90 eu denke ich kannse nicht viel falsch machen... nur du musst dir echt im klaren sein das du früher oder später doppelt kaufst... deshalb entweder du wartest du sparst noch ne menge kohle oder du holst dir die sachen und bist ein wenig glücklicher

Thema:

preisfrage soundsystem?

preisfrage soundsystem? - Ähnliche Themen

• Preisfrage für Reperatur

Preisfrage für Reperatur: Moin, mein kleiner 206 muss bald zum Tüv. Ich war heute in der Werkstatt und hab mal eine Tüv-voruntersuchung machen lassen. Damit ich weiß was da...
  • evtl. Preisfrage fürs Velitreffen

evtl. Preisfrage fürs Velitreffen: Liebe Alle! Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Aerodynamik des Fuchses und dem Vel Satis (Schnauze-Schnauze)?( Hm.... LG kurtelo
  • Peugeot 207 RC - Preisfrage

Peugeot 207 RC - Preisfrage: Hallo zusammen, ich fahr zur Zeit einen 206 1.6 16v 110ps mit 160.000km und mir ist heute in der Garage ein 207 RC aufgefallen. Er stand da für...
  • Preisfrage

Preisfrage: Hallo, ich habe von einem bekannten jetzt ne endstufe bekommen, und ich soll ihm nun ein preis nennen was ich ihm dafür geben würde, hab aber...