Preise

Diskutiere Preise im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hiho. Ich fange erst bald mit dem Führerschein an, aber ich wollte mal wissen, mit was für Preise man bei nem guten gebrauchten Corsa B rechnen...
  • Preise Beitrag #1
K

Killi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hiho. Ich fange erst bald mit dem Führerschein an, aber ich wollte mal wissen, mit was für Preise man bei nem guten gebrauchten Corsa B rechnen kann. Nur damit ich weiß, wieviel ich da ausgeben darf

• Preise Beitrag #2
C

corsa-c-driver

Punkte Reaktionen
0
HI!
schau mal bei schwacke.de nach. und wenn da nicht,dann hole dir am kiosk die adac gebrauchtwagen. die preise die bei schwacke angegeben sind, halten sich die händler meistens jedoch nicht.
ich hoffe ich konnte dir helfen!

gruss dennis

• Preise Beitrag #3
S

Schludau

Guest
@ Dennis

Hi Dennis,
könntest du mir bitte die Anleitung mailen, wo beschrieben ist wie man die Kabel für den Verstärker vom Motorraum in den Innenraum verlegt schicken
Wäre Super
meine Email Addi [email protected]
Dank dir schon mal
Gruß
Francisco

Thema:

Preise

Preise - Ähnliche Themen

Änderungen für den Führerschein 2023 - Diese Änderungen könnten 2023 für Führerscheine kommen: Auch der Führerschein bekommt immer wieder mal Änderungen, Anpassungen oder Zusätze und auch aktuell sind wieder einmal ein paar Neuerungen im...
Digitaler Führerschein kommt wieder ins Gespräch – Klappt es jetzt mit dem digitalen Führerschein?: Vor einem guten Jahr gab es die ersten größeren Diskussionen zum Start des digitalen Führerscheins, aber dann wurde es wieder still um das Ganze...
Tankrabatt endet am 31. August 2022 - Auf was sollte man ab 01.September 2022 achten?: In wenigen Tagen, am 31.08.2022 endet der Tankrabatt und der gesenkte Steuersatz wird wieder auf den normalen Wert angehoben. Da aber nicht...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Abgeschleppt wegen nicht lesbarem Parkausweis - Wer trägt hier im Ernstfall die Kosten?: Wenn man für Orte, an denen nicht alle einfach so parken dürfen, eine separate Genehmigung in irgendeiner Form hat, so ist diese gut sichtbar im...
Oben