Preise

Diskutiere Preise im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hiho. Ich fange erst bald mit dem Führerschein an, aber ich wollte mal wissen, mit was für Preise man bei nem guten gebrauchten Corsa B rechnen...

Killi

Threadstarter
Hiho. Ich fange erst bald mit dem Führerschein an, aber ich wollte mal wissen, mit was für Preise man bei nem guten gebrauchten Corsa B rechnen kann. Nur damit ich weiß, wieviel ich da ausgeben darf

corsa-c-driver

HI!
schau mal bei schwacke.de nach. und wenn da nicht,dann hole dir am kiosk die adac gebrauchtwagen. die preise die bei schwacke angegeben sind, halten sich die händler meistens jedoch nicht.
ich hoffe ich konnte dir helfen!

gruss dennis

S

Schludau

Guest
@ Dennis

Hi Dennis,
könntest du mir bitte die Anleitung mailen, wo beschrieben ist wie man die Kabel für den Verstärker vom Motorraum in den Innenraum verlegt schicken
Wäre Super
meine Email Addi [email protected]
Dank dir schon mal
Gruß
Francisco

Thema:

Preise

Preise - Ähnliche Themen

Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?: Jeder der Auto fährt weiß natürlich was Punkte in Flensburg bedeuten aber wer aber noch keine hat will vielleicht wissen wie man sie bekommen kann...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Kurzzeitkennzeichen bzw. 5-Tages-Kennzeichen - Informationen zur Nutzung und möglichen Strafen: Das Kurzzeitkennzeichen an sich kennen viele, aber so mancher weiß nicht wie lange es denn nun ist und zu welchen Zwecken man es verwenden darf...
Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
Parkscheibe richtig einstellen - Was darf man und wie wird dann die Parkscheibe korrekt eingestellt?: Eine Parkscheibe sollte man immer im Wagen haben, aber wenn es um die Nutzung geht sind einige sich nicht sicher, was man beim Einstellen der...
Oben