Preise um Batterie für Nissan Leaf zu mieten?

Diskutiere Preise um Batterie für Nissan Leaf zu mieten? im Nissan Leaf Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Ich habe gehört die Preise für die Miete eines Nissan Leaf Akkus hängen von der Nutzung des Wagens ab? Stimmt das und wenn ja, hat da einer eine...

Freddy1978

Threadstarter
Ich habe gehört die Preise für die Miete eines Nissan Leaf Akkus hängen von der Nutzung des Wagens ab? Stimmt das und wenn ja, hat da einer eine Preisliste parat?

12alf12

Guten Abend Freddy,

hängt immer von der Nutzung ab, kannst davon ausgehen die Akku-Miete beträgt so zwischen 79 und 142 Euro pro Monat.

Die Miete staffelt sich nach jährlicher Kilometerleistung + Mietdauer. Wenn die Kilometerleistung unter 12.500 Kilometern bei dir sein wird, solltest du sowieso nur mieten oder auch wenn du den Wagen wieder nach 4 Jahren verkaufen willst, besser du nur mieten und nicht die Batterie kaufen. Musst du dir mal individuell berechnen. Muss sich ja auch alles irgendwie sinnvoll lohnen...

STRALIYA

ILeaf Akkus hängen v filezilla uc browser rufus on der Nutzung des Wagens ab? Stimmt das und wenn ja, hat da einer eine Preisliste parat?

Thema:

Preise um Batterie für Nissan Leaf zu mieten?

Preise um Batterie für Nissan Leaf zu mieten? - Ähnliche Themen

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?: Da ich nach wie vor am Leaf interessiert bin hat mir ein Bekannter erzählt es würde seitens Nissan beim Kauf eines Leaf die doppelte Prämie geben...
Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?
62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Die größere Batterie im Leaf soll laut mancher Berichte keine Flüssigkeitskühlung haben, aber was bedeutet das und ist das wirklich so schlecht...
wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen: Huhu, der Nissan Leaf soll angeblich das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein! Dafür habe ich ihn wirklich recht wenig auf den...
Oben