Preise Fehlerauslesen

Diskutiere Preise Fehlerauslesen im Seat Allgemein Forum im Bereich Seat; N'abend Wollte heute mal bei meinem Arosa den Fehlerspeicher auslesen lassen in einer Seat Vertragswerkstatt . Gemacht getan. Is das normal...
J

jufa

Threadstarter
N'abend

Wollte heute mal bei meinem Arosa den Fehlerspeicher auslesen lassen in einer Seat Vertragswerkstatt .
Gemacht getan. Is das normal das einfaches Fehlerauslesen 65 € kosten soll. Ich finde das ist der Hammer. Der Mechaniker hat vielleicht 5 Minuten was an dem Wagen gemacht das wars.

Mfg Jufa

toledo86

toledo86

hab ihn zweimal bei mir auslesen lassen.in der selben werkstatt hab ich einmal einen termin gebraucht und hab dann ca. 11€ bezahlt und das zweiten mal wollt ich nur was fragen wegen auslesen und schon hatte er den speicher ausgelesen und hat nix gekostet

Jolly.Roger

Jolly.Roger

Hat mich bisher jeweils 0,00 € gekostet.
Wie gesagt, dauert ja auch keine 5 Minuten.

Meine Werkstatt hat dafür nicht mal einen richtigen Preis, wird also wenn überhaupt über die Arbeitszeit abgerechnet. Kann sein, dass deine 65,- € der Stundensatz sind und nicht auf die 5 Minuten runtergerechnet wurden.

Auf alle Fälle nochmal nachhaken, ohne Ersatzteile etc. kann man für 5 Minuten nicht ungestraft 65,- € verlangen.

VHT-Snap

VHT-Snap

Moin!!
Ich würde einfach mal bei SEAT-DEUTSCHLAND anrufen und denen die Lage schildern.
kann ja nicht sein das man nur für fehlerspeicher auslesen 65€ bezahlt.

mfg

M

moegig

65€ oh man....
da brauchte wohl jemand taschengeld fürs wochenende...
fehlerspeicher auslesen dauert rund 10sekunden...

ich hab mir bei ebay so ein gerät für 30€ gekauft...
damit kann ich fehlerspeicher auslesen und löschen...
und das bei allen seat, audi und skoda modellen nach 91 oder so

Thema:

Preise Fehlerauslesen

Sucheingaben

fehler auslesen seat kosten

,

seat fehlerspeicher auslesen kosten

,

auto fehler auslesen kosten

,
kosten fehlerspeicher auslesen seat
, Was kostet Fehler auslesen bei seat , fehler auslesen kosten seat, fehlerspeicher auslesen seat arosa kosten, seat arosa fehlerspeicher auslesen, kosten fehler auslesen seat, fehlerspeicher auslesen kosten seat, seat ausleseb kosten, was kostet fehlerspeicher auslesen toyota, kosten fehler auslesen toyota, seat fehlerspeicher auslesen, fehler auslesen pkw bochum, fehler auslesen seat, fehlerspeicher auslesen lassen seat, kosten fehlerspeicher auslesen mazda, großen fehlerspeicher bei seat auslesen, fehler auslesen bei seat kosten, mazda fehlerspeicher auslesen kosten, fehlerspeicher auslesen seat arosa, was kostet fehlerspeicher auslesen seat, fehlermeldung auslesen seat preis, fehlerspeicher auslesen mazda kosten

Preise Fehlerauslesen - Ähnliche Themen

• Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?: Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...