[Preisanfrage] vorderen Teil des Autos mit Motiv lackieren!

Diskutiere [Preisanfrage] vorderen Teil des Autos mit Motiv lackieren! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hey Leute, ich habe nun wirklich von Auto Tuning keine Ahnung, aber ein paar Kumpels und ich wollen einem Freund sein Auto lackieren lassen...
J

joker.mn

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe nun wirklich von Auto Tuning keine Ahnung, aber ein paar Kumpels und ich wollen einem Freund sein Auto lackieren lassen während er nicht da ist. Nun stellen sich da einige Fragen, von denen ich hoffe, dass Ihr sie beantworten könnt:

Hier erstmal ein Bild, wie es fertig aussehen soll:

KatjaDodge.jpg


Vorne soll also so ein Flammenball drauf sein, der bis entweder über Motorhaube und Kotflügel geht (ist sicher billiger) oder bis über die Türen an der Seite.

Das Auto ist ein Seat Cordoba GTI 16V und ist derzeit silber metallic.
Unsere Fragen sind nun: Wie lange dauert sowas (weil , wenn es 2 Wochen dauert, müssen wir uns n guten Grund ausdenken, warum er nicht sein Auto nutzen darf. Hingegen wären 1 - 2 Tage optimal)?
Und vor allem: was müssen wir preislich dafür abdrücken ?

Danke schonmal für Eure Hilfe und Ratschläge.

M.
 
Thema:

[Preisanfrage] vorderen Teil des Autos mit Motiv lackieren!

[Preisanfrage] vorderen Teil des Autos mit Motiv lackieren! - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...

Sucheingaben

vorderer teil auto tunen bezeichnung

,

vordere teil eines autos

Oben