Preis von Lufteinlässen

Diskutiere Preis von Lufteinlässen im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hallo... kann mir mal bitte jemand den Preis raussuchen für die Lufteinlässe (die in der Motorhaube ;) :D ) vom Micra (siehe Bild) wäre...
  • Preis von Lufteinlässen Beitrag #1
C

CobraEyez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo...

kann mir mal bitte jemand den Preis raussuchen für die Lufteinlässe (die in der Motorhaube ;) :D ) vom Micra (siehe Bild)

micra3p.jpg

wäre nett...

danke

cobraeyez

• Preis von Lufteinlässen Beitrag #2
C

CobraEyez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ???

es wird doch mal jemand ne teile cd oder sowas haben... ?(

mag mir denn niemand helfen ? :(

Thema:

Preis von Lufteinlässen

Preis von Lufteinlässen - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Rote Warnleuchte EPS leuchtet: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
Oben