Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

Diskutiere Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4? im Nito Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???
F

frohnii

Threadstarter
Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???

T

TemTop

Hi,

die Maschine wird 2020 auf den Markt kommen, der Preis liegt bei 14.000 Euro!

Thema:

Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

Sucheingaben

nito n4

,

Elektromotorrad Nito

Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4? - Ähnliche Themen

• Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • Tesla 3 Preise schwanken aber wann Tesla 3 bestellen?

Tesla 3 Preise schwanken aber wann Tesla 3 bestellen?: Auf manchen Seiten liest man, dass die Preise für den Tesla 3 im Konfigurator schwankend sind und teilweise ist von mehreren 1.000€ Unterschied...
  • wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...