Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

Diskutiere Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4? im Nito Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???
  • Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4? Beitrag #1
F

frohnii

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???

• Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4? Beitrag #2
T

TemTop

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Maschine wird 2020 auf den Markt kommen, der Preis liegt bei 14.000 Euro!

Thema:

Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4? - Ähnliche Themen

Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?: Hey, und kann mir jemand auch noch was zur Nito N4 sagen... Wie schätzt ihr die realistische Reichweite der N4 ein, die 2020 kommen wird...
Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?: Ich sehe ich warte hier nicht als einzige auf den Mii, aber dieses Jahr kommt er wohl doch nicht mehr wie es aussieht? Sind denn mittlerweile...
wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?: Als jahrelanger Vespa-Fan würde mich die Vespa Elettrica doch sehr reizen, aber obwohl sie schon seit 2018 angekündigt ist, ist sie wohl nicht...
Kaufpreis vom Elektromotorrad Zero SR/F?: Hallo, Ich weiss das diese E-Maschine recht teuer ist. Über welchen genauen Preis sprechen wir hier eigentlich? hat hier bereits jemand eine...
Sucheingaben

nito n4

,

Elektromotorrad Nito

Oben