Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?

Diskutiere Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000? im Innoscooter Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hey, weiß jemand welche Höchstgeschwindigkeit der EM6000 schaff? und in welcher Preisklasse liegt der E-Roller eigentlich?
F

fridoo

Threadstarter
Hey,

weiß jemand welche Höchstgeschwindigkeit der EM6000 schaff? und in welcher Preisklasse liegt der E-Roller eigentlich?

Z

Zettl09

Hi, kommt darauf an welchen du nimmst, der "normale" EM600 schafft 81 km/h Reichweite und liegt preislich bei so ca. 3.500 Euro, aber NEU.

Dann gibts auch noch den EM6000ML (maxi-Lithium), der schafft um die 90 km/h und kostet dafür aber so ca. 5.300 Euro, aber auch NEU.

F

fridoo

Threadstarter
Hey, danke für deine Rückantwort, ja genau ich spiele doch eher mit dem Gedanken den EM6000ML zunehmen.. ach ich weiß auch nicht :/

Thema:

Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?

Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000? - Ähnliche Themen

• Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?: Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...