Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?

Diskutiere Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000? im Innoscooter Elektroroller Forum im Bereich Innoscooter Elektroroller; Hey, weiß jemand welche Höchstgeschwindigkeit der EM6000 schaff? und in welcher Preisklasse liegt der E-Roller eigentlich?
F

fridoo

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
2
Hey,

weiß jemand welche Höchstgeschwindigkeit der EM6000 schaff? und in welcher Preisklasse liegt der E-Roller eigentlich?
 
Z

Zettl09

Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
3
Hi, kommt darauf an welchen du nimmst, der "normale" EM600 schafft 81 km/h Reichweite und liegt preislich bei so ca. 3.500 Euro, aber NEU.

Dann gibts auch noch den EM6000ML (maxi-Lithium), der schafft um die 90 km/h und kostet dafür aber so ca. 5.300 Euro, aber auch NEU.
 
Thema:

Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?

Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000? - Ähnliche Themen

  • Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

    Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?: Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???
  • Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?

    Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?: Hey, weiß jemand was der E-Roller Yadea Z3 an Reichweite schafft und wo der preislich so liegt? dankeschön
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

    Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • Aktueller Preis der Brammo Empulse?

    Aktueller Preis der Brammo Empulse?: Moin, moin, weiß hier einer wieviel die Brammo Empulse derzeit kostet? sie ist ja deutlich günstiger geworden, weil der Hersteller den Preis...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

    Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
  • Similar threads

    Top