Preis ok?

Diskutiere Preis ok? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Tag zusammen! Folgendes Angebot von meinem Händler: Toora T950 Felgen in 8,0 X 19 Zoll mit Pirelli-Bereifung und meinen Luftdrucksensoren...
Spartakus76

Spartakus76

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Tag zusammen!

Folgendes Angebot von meinem Händler:

Toora T950 Felgen in 8,0 X 19 Zoll mit Pirelli-Bereifung und meinen Luftdrucksensoren zusammen mit Eintragung für 2000€... Ist das im vertretbaren Rahmen oder zu teuer? Da Wagen nur für max 17 Zoll bis jetzt zugelassen würde ich da bei der Eintragung auch um neue Tacho-Eichung und Lenk-Einschlags-Begrenzer rumkommen, wenn dieser Händler das macht.
Meine alten (3 Jahre) Alu-Felgen mit hinten noch guten Michelin Reifen würde er für 400 € in Zahlung nehmen.
Frage ist natürlich, ob ich die sonst überhaupt vernünftig verkauft bekomme, wenn ich nen besseres Angebot will.

Bitte um Meinungen.

Thema:

Preis ok?

Preis ok? - Ähnliche Themen

Barracuda Vault Real Chrome Felgen: Möchte hier meine Barracuda Vault Real Chrome Felgen zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um 8,5*19 Zoll Felgen (et 35 und Lochkreis 5x112)...
MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...
Verkaufe Hyundai Coupe Gk 2.7 V6! Leder! Xenon! Dvd! 19"! Usw: Hi Leute :) Verkaufe hier mein Coupe GK BJ 05.2002 Wie alle meine Autos wurde auch dieser Wagen penibel gepflegt.. alle 5000Km ölwechsel 0W40...
LMF "Dynamic" eintragungspflichtig?: Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung hat mit der LM Felge "Dynamik", die es original bei Citroen für den C1 gibt (6,5J*15 auf...
Preis für Toora Felgen: Tach zusammen. Mein Händler bietet mir 19 Zoll Toora Felgen (5 Streben) mit Pirelli Reifen an für 2150 € mit Lackierung in Perleffekt. Mit drin...
Oben