Preis OK?

Diskutiere Preis OK? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; http://cgi.ebay.de/Porsche-C2-Gullideckel-Felgen-Zubehoer-Tuning-Showcar_W0QQitemZ120185560862QQihZ002QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV...

ErDi

Dafür das die Adapter dabei sind wären 1000€ zu verschmerzen, was blöd ist ist das 2 Reifen runter sind...aber musst du letztenendes für dich entscheiden, kannst ja auch nachher einen 205er oder 215er Reifen auf die 8J Felgen machen wenn dir danach beliebt, dann haste auch mehr Auswahl an Reifen, für 205er Reifen gibt's bestimmt einige Freigaben und für 215er garantiert en masse. Als erstes würde ich mir überhaupt erstmal ein Bild von der vermackten Felge zeigen lassen.

Thema:

Preis OK?

Preis OK? - Ähnliche Themen

Altreifen entsorgen - Wie kann ich alte Reifen entsorgen und was kostet das Entsorgen alter Reifen?: So mancher der sich neue Reifen kaufen will überlegt, was man dann im Anschluss mit den Altreifen machen muss und wie man die Reifen dann, und vor...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
Oben