preis/leistung von boxen?

Diskutiere preis/leistung von boxen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; will mir neue boxen holen, hatte da an so fette dinger von magnat gedacht, aber irgendwie hat niemand denn ich so kenn oder gesehn han magnat...
G

geisterjäger

Threadstarter
will mir neue boxen holen, hatte da an so fette dinger von magnat gedacht, aber irgendwie hat niemand denn ich so kenn oder gesehn han magnat verbaut, sind die nich so gut wie alle sagen? welcher hersteller stellt denn gute abrer nich zu teure boxen her? will kein aufgeteiltes system, sondern koaxial(???) wegen platz mangel!

P

Pioneer

Naja, Magnat dacht ich auch immer, dass es gut wäre. Aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Ich glaube, nur die Leute sagen, dass Magnat gut ist, die keine Ahnung haben.
Welche Boxen du nehmen könntest, überlass ich mal den Experten ;)

S

Schimboone

Sag dochmal,wo die LS hinsollen und wie groß sie werden sollen !
Bei den Koaxialen Systemen gibts auch verschiedene Bauformen,wie Rund, 6x9 Zoll und und und !

G

geisterjäger

Threadstarter
sie sollten rund sein, und sollen in die hinteren seitenverkleidung beim cinquecento (eigenbau)

S

Schimboone

Original von geisterjäger
sie sollten rund sein, und sollen in die hinteren seitenverkleidung beim cinquecento (eigenbau)
Wieviel Platz im Durchmesser wirst Du denn haben ? 10,13,16 oder gar 20 Cm ?

G

geisterjäger

Threadstarter
platz ist genug vorhanden! sollte schon mind 20 er sein, bisschen krach sollten dei ja schon machen!

S

Schimboone

Was hast Du denn zum Antrieb ? Und was sind vorne für LS ? HAst Du nen Sub ?

G

geisterjäger

Threadstarter
das alles noch nich doll was ich hab, ne blaupunkt endstuffe, vorne ind den original plätzen 10er koaxial von magnat und in den türen us blaster (16er 2wege von ebay), deswegen wil ich ja jetzt mit hinten mal was ordentliches anfangen und dann nach und nach! als sub hab ich auch von blaupunkt ne röhre! (hab mal so ein komplett paket von blaupunkt gekauft gehabt!

M

Maverrick01

Frage wegen Lautsprecher im Passat

Hi Leute ich hab mal ne Frage wegen den Passat Lautsprechern.
Was für eine größe haben die?
Durchmesser von den Boxen selber?
Die in der Seitentür und die oben sind.

Danke Jungs und Mädels.

Gruß Patrick

Onkel Les

Onkel Les

Also ich weiß ja nicht wievie du ausgeben willst! Aber für 160 Euro kann ich dir die Eton Pro 160x empfehlen! Wenn du mehr springen lassen willst Focal 165-V jubilee Polyglass ltd. ed. für 305 Euro! Es gäbe auch noch teurere! Viel billigere sehe ich da keine! Außer du willst nicht so gute! Da gäbe es sicher noch billigere! Sag halt was du dir Preislich vorstellst!

MfG

Thema:

preis/leistung von boxen?

preis/leistung von boxen? - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis

Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis: Seat hat aktuell im Volkswagen-Konzern größere Freiheiten als die Schwestermarke Skoda. Davon profitiert auch das stärkste Modell, denn der Leon...
  • Opel Corsa OPC: mehr Leistung zum gleichen Preis wie bisher

Opel Corsa OPC: mehr Leistung zum gleichen Preis wie bisher: Vor wenigen Tagen tauchte ein erstes Video mit dem neuen Opel Corsa OPC auf der Rennstrecke auf. Bereits jetzt wurde die "Rennsemmel" erstmals...
  • Opel Astra: Basismodell mit 30 Prozent mehr Leistung zum gleichen Preis - Jetzt auch mit IntelliLink

Opel Astra: Basismodell mit 30 Prozent mehr Leistung zum gleichen Preis - Jetzt auch mit IntelliLink: Opel hat sein Volumenmodell Astra deutlich aufgewertet und bietet jetzt bereits in der Grundversion mehr Leistung. Zudem bekommen einige Varianten...
  • Kat defekt , Leistung und Preis

Kat defekt , Leistung und Preis: hey leute es hat mein kat zerlegt hört sich never gesund an klappert und klackert -.- mir is aber auch aufgefallen das er weniger leistung hat...