preis/leistung von boxen?

Diskutiere preis/leistung von boxen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; will mir neue boxen holen, hatte da an so fette dinger von magnat gedacht, aber irgendwie hat niemand denn ich so kenn oder gesehn han magnat...
G

geisterjäger

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
will mir neue boxen holen, hatte da an so fette dinger von magnat gedacht, aber irgendwie hat niemand denn ich so kenn oder gesehn han magnat verbaut, sind die nich so gut wie alle sagen? welcher hersteller stellt denn gute abrer nich zu teure boxen her? will kein aufgeteiltes system, sondern koaxial(???) wegen platz mangel!
 
P

Pioneer

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Naja, Magnat dacht ich auch immer, dass es gut wäre. Aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Ich glaube, nur die Leute sagen, dass Magnat gut ist, die keine Ahnung haben.
Welche Boxen du nehmen könntest, überlass ich mal den Experten ;)
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Sag dochmal,wo die LS hinsollen und wie groß sie werden sollen !
Bei den Koaxialen Systemen gibts auch verschiedene Bauformen,wie Rund, 6x9 Zoll und und und !
 
G

geisterjäger

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
sie sollten rund sein, und sollen in die hinteren seitenverkleidung beim cinquecento (eigenbau)
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Original von geisterjäger
sie sollten rund sein, und sollen in die hinteren seitenverkleidung beim cinquecento (eigenbau)
Wieviel Platz im Durchmesser wirst Du denn haben ? 10,13,16 oder gar 20 Cm ?
 
G

geisterjäger

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
platz ist genug vorhanden! sollte schon mind 20 er sein, bisschen krach sollten dei ja schon machen!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Was hast Du denn zum Antrieb ? Und was sind vorne für LS ? HAst Du nen Sub ?
 
G

geisterjäger

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
das alles noch nich doll was ich hab, ne blaupunkt endstuffe, vorne ind den original plätzen 10er koaxial von magnat und in den türen us blaster (16er 2wege von ebay), deswegen wil ich ja jetzt mit hinten mal was ordentliches anfangen und dann nach und nach! als sub hab ich auch von blaupunkt ne röhre! (hab mal so ein komplett paket von blaupunkt gekauft gehabt!
 
M

Maverrick01

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Frage wegen Lautsprecher im Passat

Hi Leute ich hab mal ne Frage wegen den Passat Lautsprechern.
Was für eine größe haben die?
Durchmesser von den Boxen selber?
Die in der Seitentür und die oben sind.

Danke Jungs und Mädels.


Gruß Patrick
 
Onkel Les

Onkel Les

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß ja nicht wievie du ausgeben willst! Aber für 160 Euro kann ich dir die Eton Pro 160x empfehlen! Wenn du mehr springen lassen willst Focal 165-V jubilee Polyglass ltd. ed. für 305 Euro! Es gäbe auch noch teurere! Viel billigere sehe ich da keine! Außer du willst nicht so gute! Da gäbe es sicher noch billigere! Sag halt was du dir Preislich vorstellst!

MfG
 
Thema:

preis/leistung von boxen?

preis/leistung von boxen? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben