Preis lederausstattung fiesta

Diskutiere Preis lederausstattung fiesta im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi wollt ma fragen was man für ne lederausstattung aus nem 95er fofi magic bekommen könnt also ohne risse oder sowas front un rücksitzbank.....

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
hi wollt ma fragen was man für ne lederausstattung aus nem 95er fofi magic bekommen könnt
also ohne risse oder sowas
front un rücksitzbank.....

M!n!Fuzzie

nen festen preis wirds da wohl kaum geben....es gibt nur zwei möglichkeiten da ran zu kommen weil die ja net mehr hergestellt wird....

1. ebay

2. aus nem FoFi der aufm schrottplatz steht.....

ich denk mal das wird so bei 200-300 euro liegen

M!n!Fuzzie

und weil wir nich kleckern sonder klotzen....

200-300 Euro bei seeeehr gutem Zustand :D

stefan_N

Möchtest du die Sitze denn verkaufen?
Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

FastFiesi

habd amals für die rückbank glaub ich 100 bekomm und sitze bei ebay net mehr top zusand da vorbesitzer sie nie gepflgt hat 80..

hab aber auch wenn ana hand der sattelt die sitze für 140e pro sit und rückbank 150

Thema:

Preis lederausstattung fiesta

Preis lederausstattung fiesta - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?: servus zusammen, mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat...
Dualogic Probleme ohne Ende: Hi, nach langer Abwesenheit bin ich nun mal wieder hier um mal so über meine Probleme mit meinem Getriebe zu berichten. Mein Grande?.....1,3 Mjet...
Besonderer Schutz für den Innenbereich: Hey Leute, langsam geht’s ja in Richtung Herbst. Da wird’s ja kühler und auch nasser. Wollt mal Fragen, ob ihr ein paar gute Tipps für...
Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...
Luftfilter Simota Ait Intake: hi hab da ma ne Frage, hab grad bissl bei youtube gesurft und den bei nem 206er eingebaut gehört und gesehen ;) nun ma meine Frage, hab bei ebay...

Sucheingaben

fiesta lederausstattung

Oben