Preis Golf V GTI

Diskutiere Preis Golf V GTI im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, hab mal bei wunschauto24 ne fahrzeugbewertung vom neuen Golf V GTI gemacht. Laut der Bewertung beträgt der Händlereinkaufspreis fürn...
roN`

roN`

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mal bei wunschauto24 ne fahrzeugbewertung vom neuen Golf V GTI gemacht. Laut der Bewertung beträgt der Händlereinkaufspreis fürn GTI , 1 Jahr alt und 12tkm runter 14.200€. Sollte ja bedeuten das es nen 1 Jahr alten GTI für 16000 - 17000€ gibt ? Ich mein, is ja schon krass was der in nem Jahr an Wert verliert... aber is trotzdem schon noch ne stange geld

Mfg
 
P

PhiTh

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
ohne irgendwelche Ausstattungen...
 
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
ch mein, is ja schon krass was der in nem Jahr an Wert verliert..

Wieso verliert? Das ist doch nur eine annäherung an den reelen Preis, und das was die Karre wirklich wert ist... :D
 
Thema:

Preis Golf V GTI

Preis Golf V GTI - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Klasen H OPC vs. Golf 5 GTi Ed. 30 mit angeblichen 278PS :-): Also ich war gestern leicht geschockt, wo der GTi meinem Kollegen so abgehauen ist... auf dem Video konnte ich vor Verwunderung nichts sagen...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Golf 3 GTI Jubi und fasst 190tkm? Was kommt da bald an reperaturen an?: Hallo,ich fahre einen 3er GTi jubi bj96. Und mich würde gerne interessieren da ich bald 190tkm runter hab und hab den mit 172tkm gekauft und in...
Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen: Tachchen. Ich hatte mir überlegt, einen Golf 5 GTI zu kaufen. Hab da auch schon bei Mobile und so nach gesucht und für einen zwei Jahren alten...

Sucheingaben

verliert golf5 gt wert

Oben