dazo
Threadstarter
Hey,
habe ein paar fragen an euch, da sich ein bekannter wohl demnächst ein netten fiat bravo im getunten zustand kaufen will alles top gemacht, sportsitze, flipflop-lackierung, sportfahrwerk, marea mittelarmlehne, marea 1,6l maschine, rundum verspoilert, also echt schön hat halt noch den ein oder anderen mangel!
- schiebedach pfeift (muss wohl nochmal ausgebaut werden und neu eingebaut werden)
- motor nicht eingetragen (früher 1,4L 12v jetzt 1,6l 16v vom marea)
- letzte lacknasen müssen noch beseitigt werden
- spoiler müssen eingetragen werden, papiere fehlen teils.
- türgriff muss noch getauscht werden (neuer vorhanden)
- racinggitter müssen noch rund um eingepasst werden
das alles ist leider noch zu erledigen bei dem guten stück
eine meiner fragen ist nun, wie kompliziert wird es sein den motor der vorher im marea war mit 1,6l 16v, in einen bravo einzutragen, der vorher 1,4l 12v besaß ? dazu muss ich sagen JA die bremsen wurden auch getauscht.
meine andere frage ist, ist ein preis von 4000€ für dieses auto ohne jegliche eintragung bis auf den sportauspuff und den oben genannten mängeln gerechtfertigt oder nicht ?
Fahrzeug daten :
Karosse : 120.000km
Motor : 79.000km
Baujahr : 96
Farbe : Flipflop (lackiert Sommer 07)
Felgen : Borbet ?? 215 40 16 mit mittelmässigem Profil (in wagenfarbe lackiert)
Innenraum : OK
Fotos :
habe ein paar fragen an euch, da sich ein bekannter wohl demnächst ein netten fiat bravo im getunten zustand kaufen will alles top gemacht, sportsitze, flipflop-lackierung, sportfahrwerk, marea mittelarmlehne, marea 1,6l maschine, rundum verspoilert, also echt schön hat halt noch den ein oder anderen mangel!
- schiebedach pfeift (muss wohl nochmal ausgebaut werden und neu eingebaut werden)
- motor nicht eingetragen (früher 1,4L 12v jetzt 1,6l 16v vom marea)
- letzte lacknasen müssen noch beseitigt werden
- spoiler müssen eingetragen werden, papiere fehlen teils.
- türgriff muss noch getauscht werden (neuer vorhanden)
- racinggitter müssen noch rund um eingepasst werden
das alles ist leider noch zu erledigen bei dem guten stück
eine meiner fragen ist nun, wie kompliziert wird es sein den motor der vorher im marea war mit 1,6l 16v, in einen bravo einzutragen, der vorher 1,4l 12v besaß ? dazu muss ich sagen JA die bremsen wurden auch getauscht.
meine andere frage ist, ist ein preis von 4000€ für dieses auto ohne jegliche eintragung bis auf den sportauspuff und den oben genannten mängeln gerechtfertigt oder nicht ?
Fahrzeug daten :
Karosse : 120.000km
Motor : 79.000km
Baujahr : 96
Farbe : Flipflop (lackiert Sommer 07)
Felgen : Borbet ?? 215 40 16 mit mittelmässigem Profil (in wagenfarbe lackiert)
Innenraum : OK
Fotos :