Preis für Silenzo 45 SinusTec 48V?

Diskutiere Preis für Silenzo 45 SinusTec 48V? im E-Sprit Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, kennt sich hier jemand aus, für welchen realistischen Preis ich eine Silenzo 45 SinusTec 48V kaufen könnte?
M

mogli1

Threadstarter
Hallo, kennt sich hier jemand aus, für welchen realistischen Preis ich eine Silenzo 45 SinusTec 48V kaufen könnte?

D

DHerti

Hey, also UVP sind 3.799 Euro, aber du wirst ihn so für 2.000 gebraucht bekommen denke ich mal.

Thema:

Preis für Silenzo 45 SinusTec 48V?

Preis für Silenzo 45 SinusTec 48V? - Ähnliche Themen

• Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?: Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...