Preis für Golf IV TDI OK?

Diskutiere Preis für Golf IV TDI OK? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe folgendes Angebot von einem Händler: Golf IV TDI Champ, 74 kw, 12 TKM, EZ 10/02 schwarz-metallic, 3-Türer, Klimautomatik, elektr...
  • Preis für Golf IV TDI OK? Beitrag #1
L

Laboraffe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Angebot von einem Händler:

Golf IV TDI Champ, 74 kw, 12 TKM, EZ 10/02 schwarz-metallic, 3-Türer, Klimautomatik, elektr. FH, elektr. Außenspiegel, Frond- Seiten- Kopfairbags, Radio Beta, ZV mit FB, MFA

Kleines Manko: Fahrzeug hat einen Transportschaden, d.h. Motorhaube leicht verdellt und Kühlergrill kaputt. Stoßstange vorne sitzt auch nicht richtig (Spaltmaß auf einer Seite leicht verschoben). Die setzen das aber alles wieder instand, d.h. Stoßstange wird abmontiert und wieder sauber rangemacht, ein neuer Kühlergrill kommt dran und eine neue Motorhaube kommt auch noch hin.

Preis: 13.500 €

Ist der OK? Ich denke eigentlich schon, hab aber leider nicht so viel Ahnung was dieses Fahrzeug angeht.

Greez
Micha

• Preis für Golf IV TDI OK? Beitrag #2
G

GolfJunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi du,

Schau doch unter www.volkswagen.de oder beim ADAC da gibts ne Gebrauchtwageneinschätzung!

Ich persönlich find ihn schon ziemlich teuer.

*claudi

• Preis für Golf IV TDI OK? Beitrag #3
sNakE

sNakE

Punkte Reaktionen
0
Ich würde eher sagen der Preis is ok !?
Immerhin es ist ein Golf IV mit erstzulassung 10/02 !? dh. das auto is grad ma 1 Jahr alt... und 12tkm is auch nichts....

das manko wie gesagt is das auf einer Seite das Spaltmaß ein bisschen verschoben ist.. aber wenn es kostenlos wieder optisch gerichtet wird und man selber damit klar kommt.. ist das in Ordnung.
Natürlich drückt dies aber auch den Preis falls du das Auto wieder verkaufen willst.

see ya...

Thema:

Preis für Golf IV TDI OK?

Preis für Golf IV TDI OK? - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Golf IV TDI Special zu verkaufen!: Ich weiss zwar nicht ob ein Verkaufsthread ok ist aber wenn nicht wird man es mir schon mitteilen. Muss mich also von meinem Vierer trennen da ich...
Oben