Preis für den Opel Astra gut???

Diskutiere Preis für den Opel Astra gut??? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Also war mir heute einen wie oben im Titel angegebenen Astra angucken und er gefällt mir wirklich super!!! Naja wollte euch mal fragen was ihr vom...

G-Star1987

Threadstarter
Also war mir heute einen wie oben im Titel angegebenen Astra angucken und er gefällt mir wirklich super!!!
Naja wollte euch mal fragen was ihr vom Preis haltet!?

Also die Angaben sind!

Opel Astra G 1.8 Sportive

81.000Km

Bj. 05/99

Tüv und AU neu!!

Rot 2/3 Türer

ABS, Zentralverriegelung mit FB, el Wegfahrsperre, LM Felgen, el. Schiebedach, el. Fensterheber

1.Hand, Radio Cassette CAR 600 mit CD Wechsler und Lenkradfernbedienung, 4fach Airbag, Sportsitze Instrumente, Traktionscontrolle, Colorverglasung, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen hinten, Schadstoffklasse D 4, 1Jahr Gebrauchtwagengarantie

Hört sich doch gut an und sieht echt noch prima aus!!!

Für 5.200€

Was sagt ihr dazu????

NeoHakke

Wenn an dem Wagen wirklich nichts dran ist (Lackschäden, Karosse verzogen), dann kannst du da eigentlich locker zugreifen, ist ein echt fairer Preis!

mbbvb

Also der Preis ist echt klasse, wie schon erwähnt, guck dir alles nochma genau an, vorallem Stoßstange vorn und hinten, weil wenn das ein Unfaller is, sieht man vielleicht ein paar Risse im Lack o.ä naja und Spaltmaße an den Türen und Kotflügeln halt angucken, aber sonst, echt toppi der Preis.

Von Privat oder Autohaus?

G-Star1987

Threadstarter
Ne ist ein Händler sonst wäre ja nicht 1 Jahr Garantie...
Der Wagen ist auch noch Unfallfrei und nur hinten rechts sind 2 kleine Kratzer aber die kann man leicht weg kriegen zumals ist der Wagen ja auch schon 6 1/2 Jahre alt!
Danke für eure Hilfe freue mich schon auf die Probefahrt morgen ^^

Thema:

Preis für den Opel Astra gut???

Preis für den Opel Astra gut??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Opel Astra 2.0 OPC Sport: Hallo, ich bin leider nicht ganz so fit in Sachen angemessene preise darum möchte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen ob dieses Auto den...
Opel Astra G 1.8 Sportive: Also war mir heute einen wie oben im Titel angegebenen Astra angucken und er gefällt mir wirklich super!!! Naja wollte euch mal fragen was ihr vom...
OPEL Astra 1.8 16V Edition Silver 2/3-Türer: Erstzulassung: 04/2000 Kilometerstand: ca. 122.000 Kraftstoff: Benzin KW/PS: 85/116 Außenfarbe: silber metallic Getriebart: Handschaltung Gänge: 5...
OPEL Astra 1.6 16V Sportive - Kauf: Hallo, ich uberlege uber diesem Inserat: :D OPEL Astra 1.6 16V Sportive Preis: EUR 3.250 Erstzulassung: 02/1999...
Opel Astra 1,6 i Kaufberatung!: Vor kurzem habe ich mich entschlossen mein erstes eigenes Auto anzuschaffen. Zu meinem favouriten zählt vom Optischen her der Opel Astra als...
Oben