Preis für Colt angemessen?

Diskutiere Preis für Colt angemessen? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo. Also ich wollte mir ein neues Auto zulegen. Dabei ist mir der Mitsubishi Colt ins Auge gesprungen. Habe auch schon eine Probefahrt gemacht...
B

Black Sun

Threadstarter
Hallo. Also ich wollte mir ein neues Auto zulegen.
Dabei ist mir der Mitsubishi Colt ins Auge gesprungen. Habe auch schon eine Probefahrt gemacht und das Auto gefällt mir wirklich.
So der Händler hat mir ein Angebot für den Vorführwagen gemacht.
Er soll 13271€ kosten! (Also ich halte das für zu teuer für einen Vorführwagen) Gut der Wagen hat jetzt erst 3000 Km gelaufen und sieht noch top aus. Der Vorführwagen ist halt ein wenig tiefergelegt, hat *schöne* Alufelgen drauf und das Modell hat den Heckspoiler. Von der optik sieht der schon recht genial aus! Aber Preislich nicht.
Was meint ihr ist der preis gerechtfertigt?
Ach es ist der mitsubishi COLT 1300 MPI MT Inform

Gruß

B

Black Sun

Threadstarter
Kann mir keiner da weiter helfen?

I

Ich123

denk des ist zu teuer.
Da ein neuer Colt einen Listenpreiß von 9.999€ hat.
Bei der derzeitigen Marktlage bekommst du mit nen bisschen Verhandeln sicher noch 5 % Rabatt und dann kostet ein ganz neuer nur noch 9500€
Bin aber vom CZ 3 ausgegangen.
Ob da viel Unterschied ist weiß ich net
http://www.wie-kann-das-sein.de/

J

jac

ich fahr colt!

lass es sein, du kriegst für das geld auf jeden fall ne geilere kiste, die du dann für das restgeld sogar noch aufmotzen kannst.
ich fahr colt und sage dir, lass die finger weg!!!
ich ärger mich grade schwarz, weil der colt in der versicherung viel zu teuer ist.
leg dein geld vernünpftig an.
was gefallen dir denn so für autos?
ich habe grad einen preis im kopf, der neue focus 11000 tacken!!!
mehr autos mit preis fallen mir grad nicht ein.

mfg: jac

Thema:

Preis für Colt angemessen?

Sucheingaben

wert mitsubishi colt 2005

Preis für Colt angemessen? - Ähnliche Themen

• Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?: Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...