Preis für Bodykit Lackierung + Einbau

Diskutiere Preis für Bodykit Lackierung + Einbau im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi ich möchte mir gern folgendes Bodykit für meinen Löwen kaufen. Würde aber vorher wissen wollen, wie teuer die Lackierung und der Einbau wäre...
M

memmo

Threadstarter
Hi ich möchte mir gern folgendes Bodykit für meinen Löwen kaufen. Würde aber vorher wissen wollen, wie teuer die Lackierung und der Einbau wäre?!

Hat jemand Erfahrungen mit sowas bzw selber mal für ähnliches gezahlt?

Folgendes Bodykit möchte ich haben:

http://www.french-power.com/product_info.php?info=p858_Bodykit-206-Var-1.html

Mit freundlichen Grüßen
memmo

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Ich sag mal grob 600 € plus Anbau.
Wobei du Front und Heck problemlos selber machen kannst.

B

bbkhacki

Hallo zusammen!

Hat jemand diesen Bodykit an seinem Auto verbaut und könnt mal ein Bild posten, weil in blau find ich die Frontschürze net so super und ich will se gerne mal in ner anderen farbe sehen!

Schonma Danke!

Ciao

DaGo

DaGo

Ja ich habe es komplett verbaut, Front, Heck und Seitenschweller.
Das Material war nicht das allerbesste, man musste viel füllern und mit polyester überziehen.
Die passgenauigkeit war gut.
Wenn du einen mit Klima hast, muss man wohl etwas in der Tiefe der Front rausschneiden.

Anhänge

B

bbkhacki

Ist der Anbau von Seitenschweller zu schwer zum Selbermachen?
Und ist die "Nachbehandlung auf Grund des Materials unbedingt nötig? Geht doch auch mit GFK oder?

Ciao

ymorlak

ymorlak

mein lakierer fragt 500 euro montieren werde ich es selbsmit ein bischen geschieck geht das schon

M

memmo

Threadstarter
Dago muss sagen dass das echt gut aussieht. grade auch mit den standard felgen gefällt es mir. Ich habe die selben und habe mich immer dran gestört, aber finde das es doch sehr gut aussieht. cooler wagen :)

Was meinst du eigentlich mit füllern und mit polyster überziehen?

DaGo

DaGo

Ja, da es GFK ist, sind die schürze nicht gerade gut.
füllern halt, unebenheiten füllen, und mit polyester bin ich mir jetzt au net ganz sicher.
der lacker hat gesagt, er wirds noch polyester trüber ziehen...

bbkhacki schrieb:
Ist der Anbau von Seitenschweller zu schwer zum Selbermachen?
Und ist die "Nachbehandlung auf Grund des Materials unbedingt nötig? Geht doch auch mit GFK oder?

Ciao
Also ich war ja nicht dabei, aber der Karosseriemeister hat die Schweller auf jeder Seite noch mit Winkel verstärkt, weil er meinte die würden sonst nicht gut halten.
Nun halten sie bombenfest!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

memmo

Threadstarter
bist du ansonsten zufrieden mit dem tuning? wärst du vielleicht so nett und würdest mir paar fotos des autos an memmos@arcor.de schicken. wills mir in ruhe angucken können bis ich selber das geld dafür zusammen habe :D

gruß memmo

ChriZZ206

ChriZZ206

meld dich mal bei mir, ich zeige dir ne super werkstatt in berlin (+lacker)

perfekte arbeit und sehr angenehme preise ;)

M

memmo

Threadstarter
danke aber hat sich erledigt. hab mich etwas erkundigt dieses matrerial also gfk soll wohl mist sein und das bodykit muss wohl auch erst noch angepasst werden.

wenn das das mal addiere
Bodykit 760€
+
Anpassen, Risse und Löcher füllen
+
Polyster
+
Lack
+
Anbau
würde das wohl viel zu viel kosten. echt schade :(
optisch hats mir sehr gut gefallen

K

KMU

Anpassen vielleicht, aber von CarZone ist das GFK wirklich gut, da muss nichts ausgebessert werden. War bei mir jedenfalls so!

M

memmo

Threadstarter
was ist carzone für eine firma, bzw haben die eine homepage?

mfg
memmo

B

bbkhacki

Hi,

ist das Anpassen der GFK Sachen schwierig, oder kann man sowas auch schaffen, wenn man das noch nie gemacht hat?

Noch en Frage: zuerst lackieren dann montieren, oder eher anderstrum?

Ciao

ChriZZ206

ChriZZ206

bbkhacki schrieb:
Hi,

ist das Anpassen der GFK Sachen schwierig, oder kann man sowas auch schaffen, wenn man das noch nie gemacht hat?

Noch en Frage: zuerst lackieren dann montieren, oder eher anderstrum?

Ciao
natürlich erst montieren und anpassen und anschliessend lackieren ;)

ich denke wer noch nie was mit gfk am hut hatte sollte es sein lassen und machen lassen von leuten die es können!!!

Thema:

Preis für Bodykit Lackierung + Einbau

Sucheingaben

bodykit peugeot 206 lackiert

,

wie teuer ist mazda 6 bodykit einbauen

,

peugeot 206 bodykit mit lackierung

,
peugeot 206 bj. 98 bodykit polyester
, peugeot 206 bodykit einbau, bodykit einbauen kosten, bodykit lackieren dann einbauen, gfk bodykit anpassen mazda 6, Morel @arcor.de .de -scan -free

Preis für Bodykit Lackierung + Einbau - Ähnliche Themen

• Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?: Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...