pproblem mit meinem e46

Diskutiere pproblem mit meinem e46 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo brauche dringend hilffffffe mein 3er e46 320i startet nicht mehr zuvor hat er gestartet und zeiget mir eml an und auf einmal nicht mehr...
  • pproblem mit meinem e46 Beitrag #1
P

percin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo brauche dringend hilffffffe mein 3er e46 320i startet nicht mehr zuvor hat er gestartet und zeiget mir eml an und auf einmal nicht mehr warum kennt sich damit einer aus hilffe

• pproblem mit meinem e46 Beitrag #2
B

B.M.W

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist dein Anlasser kaputt, so wars bei meinem 316 (e36) jedenfalls mal.

• pproblem mit meinem e46 Beitrag #3
Sporting

Sporting

Punkte Reaktionen
0
Wozu habt ihr denn alle Handbücher?

Die EML ist für die Drosselklappen- bzw. Gaspedalstellung zuständig.
Normalerweise sollte der Wagen jedoch noch laufen.

• pproblem mit meinem e46 Beitrag #4
P

percin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort also wenn die klappe defekt ist kann es sein wenn der motor lauft und schlechte geräusche macht und nicht mehr als 2ooo touren hoch kommt bitte um hilfe danke für alle die mir helfen und was würde so ein aufenthalt in der werkstatt mit austausch kosten

• pproblem mit meinem e46 Beitrag #5
Sporting

Sporting

Punkte Reaktionen
0
So ist das schwer zu sagen was genau defekt ist.
Am besten du fährst zum BMW Händler und lässt den Fehlerspeicher auslesen. Mechanisch hat der Motor nichts abbekommen, also keine Sorgen. Er läuft jetzt sozusagen im Notprogramm da die Elektronik keine richtigen Werte an den Motor liefert.
Womöglich ist der Drosselklappenansaugstutzen defekt.
Oftmals können aber solche Elektronikprobleme auch von einer schwachen Batterie verursacht werden. Wie gesagt, fahr auf jeden Fall in die BMW Werkstatt.

Thema:

pproblem mit meinem e46

pproblem mit meinem e46 - Ähnliche Themen

Dach schließt nicht mehr: Hallo ich brauche dringend Hilfe ! Ich fahre ein Megan 2 Cabrio und ich bekomme mein Dach nicht mehr zu was kann ich machen?
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Reifenluftdruck im Winter?: Hallo, habe nun schon von einigen Leuten gehört, dass die im Winter immer etwas mehr Luft auf ihre Reifen geben, als vom Hersteller vorgegeben...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Sucheingaben

eml 320 e46

,

bmw 3er e46 fehlerspeicher auslesen

,

bmw e46 325i startet nicht

Oben