Powerrohr von D&W/Bonrath für Golf 1

Diskutiere Powerrohr von D&W/Bonrath für Golf 1 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Blaues Powerrohr von D&W/Bonrath für Golf 1, neu Ich verkaufe ein blaues (poliert, sehr schöne Optik) D&W Powerrohr (designed by Bonrath)! Das...
M

maddy_85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Blaues Powerrohr von D&W/Bonrath für Golf 1, neu

Ich verkaufe ein blaues (poliert, sehr schöne Optik) D&W Powerrohr (designed by Bonrath)! Das Powerrohr ist neun Jahre alt, aber unbenutzt und damit quasi so gut wie neu! Es war damals wohl ein Verpackungsfehler, da auf der Verpackung steht es sei für einen Golf 3, ist es aber nicht! Auf dem Powerrohr steht folgende Nummer: PR1, der Typ bei Bonrath meinte heute zu mir es wäre für den Golf 1! Informiert euch bitte ob das Powerrohr bei euch passt, bevor ihr es kauft! Einfach bei Bonrath anrufen und Fragen: 02058/78300
Die Tüvfreigabe (eintragungsfrei) müsste es auch bei Bonrath geben!
Das Rohr hat folgende Abmessungen (zur Kontrolle ob es passt): Länge 29,5cm, Außendurchmesser ca. 8cm, das Rohr ist gerade (kein Knick)
NP war 138,95 DM
Ich verkaufe das Rohr für 25 Euro inkl. Versand, für 20 falls jemand aus Paderborn kommt und es abholen möchte!
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme!

So, ich denke, dass ich alles gesagt habe! Genaue Infos bitte bei Bonrath erfragen!
Gruß Max

P.S: Das Powerrohr soll auf jeden Fall für den Gti MKB DX geeignet sein, könnte auch bei anderen 1,8 Liter Varianten und beim EG passen!!
Aber, bitte nachfragen!
Bei Interesse email an [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
M

maddy_85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar Fotos

Anhänge

• P1010118.JPG
    P1010118.JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 752
  • P1010119.JPG
    P1010119.JPG
    285,3 KB · Aufrufe: 735
S

Sirsnier

Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Tag
Jetzt weiß ich nicht ist das mit dem power rohr noch aktuell oder ist das schon eine ältere Anzeige das ist mir nicht ganz ersichtlich wenn ja hätte ich das power rohr in blau gerne danke für ihre Antwort
W. Schoch

Thema:

Powerrohr von D&W/Bonrath für Golf 1

Powerrohr von D&W/Bonrath für Golf 1 - Ähnliche Themen

Golf 3 Teile / Schlachtfest: So nachdem ich am Mittwoch meinen Golf erfolgreich gegen eine Mauer gesetzt habe, hab ich jetzt noch paar Teile übrig :D Fahrzeugdaten: Golf 3 3...
Sportluftfilter, Powerrohr & ESD: Hallo an alle, erstmal möchte ich kurz vorweg sagen, dass ich hier relativ neu bin, aber durchaus positiv überrascht wie den Leuten hier geholfen...
verkaufe GOLF IV, 1. HAND, NAVI, KLIMA UND UND UND: verkaufe Golv IV 4 mit Navi uwm. 1. Hand !!! GOLF IV mit NAVI, 1. Hand und und und...
Verkaufe Car-Audio Sytem von Focal und Eyebrid! Und Kofferraumausbau für Peugeot 307: Hallo, ich verkaufe mein Car-Audio System mit verschiedenen Komponenten von Focal, Eyebrid und anderen Herstellern! Da ich meinen Peugeot 307...
Viele verschiedene Mazda Teile, für fast alle Modelle: Hier nun einmal zusammengefasst, was ich alles zu verkaufen habe. Alle Preise sind VHB und exkl. Versand. Rabatt bei Abnahme mehrerer Sachen...

Sucheingaben

bonrath powerrohr vw gti 1

,

d&w power rohr

,

Bonrath Powerrohr

,
bonrath powerrohr pr-1
, powerrohr golf 1 gti länge, powerrohr golf dx, bonrath powerrohr golf gti, powerrohr motorrad, powerrohr d&w, d&w powerrohr, golf 1 gti powerrohr, power rohr bonrath golf 1 gti, bonrath golf 2, powerrohr r32, bonrath golf 1, powerrohr d&w, d und w power rohr, corrado vr6 powerrohr d&w, bonrath powerrohr golf 1, d&w powerrohr, golf 1 powerrohr typ pr1, golf 1 powerrohr
Oben