Powerrohr für Corsa B 1.4

Diskutiere Powerrohr für Corsa B 1.4 im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Gibt es irgendwo ein powerrohr für den Corsa B mit 1.4i zu bestellen? ?(
  • Powerrohr für Corsa B 1.4 Beitrag #1
P.I.M.P.

P.I.M.P.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo ein powerrohr für den Corsa B mit 1.4i zu bestellen? ?(

• Powerrohr für Corsa B 1.4 Beitrag #2
thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
Meinst du mit Powerrohr das Rohr zwischen Luftfilter und Ansaugbrücke, oder ein MSD-Ersatzrohr?

Falls ersteres, dann nein, falls letzteres, dann gibt es das z.B. bei MHC-Motorsport.de

• Powerrohr für Corsa B 1.4 Beitrag #3
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Vergiss es wenn du Ersatzrohre meinst. Gibts zwar massig, aber bringt nur Ärger.

Ich denke jedoch, dass du das zwischen ansaugbrücke und Luftfilter meinst. Gibts glaub nicht speziell für dein Auto, aber schau mal HIER. Geh auf Artikelübersicht --> Ansaugsysteme und wähle dann "Zubehör-Ansaugsysteme" aus. Da findest du das was du brauchst!

• Powerrohr für Corsa B 1.4 Beitrag #4
P.I.M.P.

P.I.M.P.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich meine das zwischen Filter und Brücke...gibts für viele Autos aber fürn Corsa B hab ich das noch nicht gesehen

• Powerrohr für Corsa B 1.4 Beitrag #5
DJ BigMac

DJ BigMac

Punkte Reaktionen
0
ist dann so ein powerrohr eintragungsfrei ode rbraucht man da auch wieder ne wisch dazu?

• Powerrohr für Corsa B 1.4 Beitrag #6
P.I.M.P.

P.I.M.P.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber Ich denke mal man braucht n Wisch...leider

Thema:

Powerrohr für Corsa B 1.4

Powerrohr für Corsa B 1.4 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code?: Moin, kann man auch ohne den Code das Autoradio vom Opel Corsa B austauschen? Oder braucht man dafür zwingend den Code? LG
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...
Keine Förderung für Wallbox mehr durch KfW - Welche Optionen für Wallbox Förderung gibt es noch?: Relativ lange konnten sozusagen alle eine Förderung für die Installation einer eigenen Wallbox über die KfW beantragen, doch diese Mittel sind...
Fahrverbot für Euro 4 und Euro 5 Diesel in München - Ab wann und wo ist es in München verboten?: In einigen Großstädten gibt es bereits Fahrverbot für Diesel-Motoren seit 2019 und bald könnte auch München ein Verbot gültig werden. In diesem...
Sucheingaben

corsa b powerrohr

,

opel corsa b powerrohr

Oben