Powerrohr beim AFT Motor

Diskutiere Powerrohr beim AFT Motor im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Nabend zusammen, hab mal ne kleine frage und zwar wollt ich mich hier mal erkundigen ob jemand auch nen 1,6 GT mit 101 PS und nen Powerrohr...
  • Powerrohr beim AFT Motor Beitrag #1
J

justgolf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

hab mal ne kleine frage und zwar wollt ich mich hier mal erkundigen ob jemand auch nen 1,6 GT mit 101 PS und nen Powerrohr verbaut hat?
Ich hab mal gehört das soll Probleme mitm Luftmassenmesser geben,kanns mir aber nich so ganz erklären....

Danke Schonmal im Vorraus

Matze

Thema:

Powerrohr beim AFT Motor

Powerrohr beim AFT Motor - Ähnliche Themen

Tuning am Cinque- Motor: Hi, ich habe einen cinquecento sporting und habe optisch schon wirklich fast alles gemacht. Deshalb wollt ich mir jetzt mal den motor genauer...
Rover 200/216 = Problem mit der Zylinderkopfdichtung?????????ß: Nabend Leute, ich könnt mir gut vorstellen als erstes auto nen rover 200 oder 216 zu holen. Hab aber leider schon von vielen gehört das diese...
Twingo audio MAX: hallo zusammen, ich hab nen twingo bj.93 mit 55 ps. ich würde gerne wissen was mit audioausbau maximal drin ist ( ich meine mit kofferraum is...
Funk ZV beim 188 DAS ENDE?: Hallo Gemeinde.... ich habe ohne spass den kompletten Thread von Funk ZV gelesen und bin erschrocken!!!!! da gehts voll ab ich habe mir von Ebay...
Nen Haufen Probleme mit meinem Peugeot 106: Hallo Ihr lieben, Habe viele Probleme/Fragen mit meinem kleinen Flitzer Puegeot 106 BJ: 1999 45 PS :rolleyes: Benziner Hab jetzt seit gut 2...
Sucheingaben

powerrohr aft motor

,

golf aft tuning

,

powerrohr für aft motor

Oben