Powerrohr am Luftfilter

Diskutiere Powerrohr am Luftfilter im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen Ich möchte mir ein Powerrohr anschaffen. Und zwar einen der vom Standartfilterkasten zum Ansaugstutzen führt. Ich fahre einen Opel...

Corsa B Driver

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
200
Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Powerrohr anschaffen. Und zwar einen der vom Standartfilterkasten zum Ansaugstutzen führt. Ich fahre einen Opel Corsa B BJ:1994 d.h. der Luftmengenmesser sitz bei mit nicht in der Leitung. Jetzt die Fragen?
1)-Kennt ihr eine seite wo man solche Powerrohre Speziell für dieses Fahrzeug Kriegen könnte?
2)-Wie sieht es aus mit dem Sound auch wenn der Alte Kasten (K&N Tauschluftfilter) drin bleibt?
3)-Wie ist es beim TÜV muss ich für dieses Rohr auch eine Dämmatte haben oder ist das nur Spezifisch? Und wie ist es mit Eintragen des Rohres?

MfG:Athanasios
 
T

TrojaOne

Guest
zu 1 kann ich dir was sagen.die müsste es bei bonrath geben.bei den rest weiß ich nicht so bescheid!sorry
 

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
ich kann mir garnix drunter vorstellen kannse ma genauer beschreiben ?
 

Corsa B Driver

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
200
Also ich meine das Rohr das den Luftfilterkasten mit der Ansaugbrücke verbindet das silberne Röhrchen wo normal ein normaler Schlauch sitzt. Einen offenen Luffi hatte ich mal drin aber der war nicht so mein ding vom Sound her Ok aber wollte keine Dämmatten reinbauen deswegen diese Frage ob es auch bei dem Powerrohr gemacht werden muss.

MfG:Athanasios
 

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
ehm ok ?! also ich glaub nicht das du dafür was brauchst weil wird ja nix geändert außer das rohr und ändern tut sich da auch nix .... lauter wird der ja auch nicht ...
 
Thema:

Powerrohr am Luftfilter

Sucheingaben

opel corsa b 1995 Luftfilterkasten Rohr

,

corsa b sportluftfilter k&n powerrohr

Oben