Powerrail beim 1,9 jtd

Diskutiere Powerrail beim 1,9 jtd im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Powerrail beim 1,9 jtd gemacht hat?? Bei Novitec ist einer auf der Seite...
Metil

Metil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
hi,
hab zwar net soviel ahnung von dem jtd, aber geht mir wohl net alleine so! :D
aber vielleicht kannste damit was anfangen!
klick

S

Spliza

Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar keine erfahrungen mit dem JTD mit Powerrail gemacht aber müsste gut abgehen. Das ist nichts anderes wie ein Chip nur das der außerhalb des Steuergeräts angeschlossen wird. Es zerbläst dir nicht den Motor sondern lässt ihn besser laufen, im Chip wird nichts anderes als ein anderes und besseres Kennfeld drauf Programmiert!!!

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin ganz ehrlich, ich halt nix von den "Nachrüst-Aufsteck-Zusatz-Steuergeräten". Lieber Chiptuning in reinform.

Gibt nämlich ein Problem bei diesen Teilen. Dadurch das die nachträglich ins Originale "Kennfeld" gesteckt werden gaukeln die dem Steuergerät andere Messwerte vor und ebenso ists bei der Motorelektronik, die bekommt andere Werte geliefert als das Steuergerät eigentlich herausgibt. Ausserdem kann man die Teile mitm Diagnosegerät erkennen, weil als Motorleistung statt "100% Motorleistung" auf einmal z.B.:"120 % Motorleistung" ausgelesen werden. Den Verbrauch senken die auch kaum.

Meiner zum Beispiel ist gechippt. Sind jetzt beim 2.0 20v ca. 160 Ps, nicht viel, aber dafür komm ich ca 100 km weiter mit einer Tankfüllung (gleicher Fahrstil) und meine Leistungsangabe ist 100% :). Mein Chiptuner bekommt ausm Diesel mehr raus: z.B.: 2,5 V6 TDI im A4, Serie 150 Ps / 310 Nm und mittlerweile 200 Ps / 400 Nm. Verbrauch 6,5L / 100km

S

Spliza

Punkte Reaktionen
0
Wieviel hast du gezahlt für dein Chip und wo hast du ihn einbauen lassen??

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0