PowerKabel - Fiat Punto (Bj. 96)

Diskutiere PowerKabel - Fiat Punto (Bj. 96) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, mein Kumpel will in seinem Punto die Strom Kabel für die Amplis verlegen, wo kommt man am besten vom Motorraum in den Innenraum des...
audi80_ku

audi80_ku

Threadstarter
Hallo Leute,

mein Kumpel will in seinem Punto die Strom Kabel für die Amplis verlegen, wo kommt man am besten vom Motorraum in den Innenraum des Fahrzeugs? Wäre nicht schlecht wenn uns jemand helfen könnte, sonst müssen wir erst wieder ewig für ne geeignete Stelle suchen....

Vielen Dank schon im Vorraus....

Mfg Matze

S

standard

hi,
wenn er keine servo lemkung hat dann müßte es leicht gehen!

Wenn du im motorraum auf der fahreseite guckst siehst du eine gummiverkleidung dort müßte es eine möglichkeiten geben einfach durchzukommen! Dort steht ein "nippel" vor wo denn man aufschneiden kann und kommt dann in denfussraum! ISt glaube ich für irgend eine zusatz elektronic! Wenn du ein 12 oder 14ner Kabel nimmst brauchst du auch nicht abdichten!

MFg
flo

audi80_ku

audi80_ku

Threadstarter
Wir haben ein 20mm² Kabel... bringt man das auch unter??

S

standard

hi,
Poar könnte knapp werden aber es ist alle nur gummi müßte man mit ein wenig kraft durchbekommen!
Ich hatte glaube ich 18 drin!
Auf jedenfall ist es dort di beste stelle zum durchgehen!
Du bist diereckt im fußraum und kannst ohne probleme zur seiten verkleidung!
Mfg
flo

audi80_ku

audi80_ku

Threadstarter
Ok danke dir, hab noch nie ne Anlage in nem Punto eingebaut, bis jetzt nur VW und Audi...
Werden wir schon hinbekommen...

Danke nochmal...

Mfg Matze

Thema:

PowerKabel - Fiat Punto (Bj. 96)

PowerKabel - Fiat Punto (Bj. 96) - Ähnliche Themen

• PowerKabel verlegen

PowerKabel verlegen: Hallo leute, bin grad dabei die anlage aufzurüsten, hat schon jemand nen verstärker drin und kann mir sagen wo man am besten das strom kabel aus...
  • Opel Astra F 1.6 Powerkabel

Opel Astra F 1.6 Powerkabel: Hey ich habe heut vergeblich versucht in meinem Opel Astra F (bj. 94) ein Powerkabel aus dem Motorraum ins Fahrzeuginnere zu verlegen...
  • Focus Tunier Ghia Mk1 Powerkabel verlegen.

Focus Tunier Ghia Mk1 Powerkabel verlegen.: Hallo LEute. Ich hab echt mal n MEGA Problem. Wollte heute mit nem Freund meine Anlage einzubauen, konnten aber das Powerkabel nicht verlegen...
  • wie Powerkabel für Subwoofer verlegen

wie Powerkabel für Subwoofer verlegen: Hi an alle, meine Freundin habe ich endlich so weit, dass sie einen Verstärker für ihren kleinen Starlet möchte. Habe vor kurzem die Motorhaube...