PowerCap

Diskutiere PowerCap im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo bins nochmal... noch ne frage zum PowerCap. Kann mir das jemand ganau erklären wo + u. - als 1. 2. 3. usw hinkommt!? Das wäre super nett...
Saxxo

Saxxo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bins nochmal...

noch ne frage zum PowerCap. Kann mir das jemand ganau erklären wo + u. - als 1. 2. 3. usw hinkommt!? Das wäre super nett...

MFG

Saxxo

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
1. Steht soetwas in der Anleitung.
2. Wird der Cap PARALLEL zum Amp an + und - angeklemmt. Die Pole des Caps sind gekennzeichnet.
3. Bei Caps mit Elektronik verhält sich das genauso wie ohne, nur dass man noch zusätzlich eine Remoteleitunmg anklemmen muss.

Thema:

PowerCap

PowerCap - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Auto-Abonnement abschließen - Was ist ein Auto-Abo und welcher Vorteile oder Nachteile bietet es?: Abonnements sind in, sei es für Musik, Videos, Lieferungen Online oder viele andere Dinge, aber ein Abonnement für ein Auto? In diesem Kurztipp...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben