Powercap zieht Strom

Diskutiere Powercap zieht Strom im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anlage und zwar glaub ich dass das Powercap Strom zieht auch wenn der Wagen aus ist! Hatte das schon...
  • Powercap zieht Strom Beitrag #1
C

Crown

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Anlage und zwar glaub ich dass das Powercap Strom zieht auch wenn der Wagen aus ist! Hatte das schon zweimal wenn ich am anderen Tag den Motor starten wollte, das die komplette Batterie leer war! Habe die schon zweimal aufgeladen und dann war einige Zeit Ruhe, aber jetzt ist es schon wieder passiert, kann das daran liegen, dass das Powercap sich auf Stand By schaltet und weiter den Strom bekommt, weil in der Anleitung stand drinne, dass es sich nach gewisser Zeit in den Stand By Modus schaltet, also net ausgeht!
Powercap ist eines von Toxic??
Oder wäre es ratsam sich ein Powercap mit Remote zu holen??

PS: Habe meine Endstufen auch gecheckt und die Stellen sich so aus und ziehen keinen Strom!

• Powercap zieht Strom Beitrag #2
M

Megamix999

Punkte Reaktionen
0
ich glaube du hast keinen fixen ruhestrom in deinen auto deshlab tausche deinen kondesaor gegen einen anderen kondesator aus der remote hat :D
weil wenn de3r remote hat und du hast keinen truhestrom tiecht er trotzdem keinen strom

KONDENSATOR MIT REMOTE KONDENSATOR MIT REMOTE KONDENSATOR MIT REMOTE

• Powercap zieht Strom Beitrag #3
C

Crown

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Und die Remoteleitung kann ich dann einfach an die Remote vonner Amp anklemmen oder?

Thema:

Powercap zieht Strom

Powercap zieht Strom - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
Sucheingaben

powercap zieht strom

,

power cap und endstufe ziehen ständig strom

,

zieht ein kondensator batterie leer

,
powercap oder endstufe zieht strom wenn auto aus
, powercap zieht batterie leer
Oben