Power Cap (Kondensator)

Diskutiere Power Cap (Kondensator) im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Tach auch Nun mal eine Frage?????? Die Masse vom Power Cap (1Farad), ist es besser ein Kabel zur Batterie zu legen oder ist es ausreichend an...

rentzy

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
150
Tach auch

Nun mal eine Frage??????

Die Masse vom Power Cap (1Farad), ist es besser ein Kabel zur Batterie zu legen oder ist es ausreichend an die Karosserie zu gehen. ?(

Einer sagt so der andere so???

Gefühlsmässig sage ich Karosserie müsste reichen, der Verstärker ist ja auch Karosserie??!?!

Danke für nen Tipp.

Das wars
Ade
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Eine direkte verbindung ist immer besser.

Jedoch gehen von deiner Karosserie massepunkte direkt zur batterie dh die Karosserie ist dauerhaft mit dem - Pol der batterie angeschlossen...

Also zusammengefasst: bis 800W brauchste das eigendlich nicht... ab 1000W wäre es ratsam.
 
Thema:

Power Cap (Kondensator)

Power Cap (Kondensator) - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben