Power-Cap Anzeige auf "hi"

Diskutiere Power-Cap Anzeige auf "hi" im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen! Wir haben eigentlich schon mehrere Anlagen eingebaut und hatten dieses Problem bisher noch nie! Sobald ich den Kondensator über...

NestleDe

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Wir haben eigentlich schon mehrere Anlagen eingebaut und hatten dieses Problem bisher noch nie! Sobald ich den Kondensator über Remote einschalte, zeigt dieser die Zahlenfolge 000-100 an und wechselt dann auf "hi" wo er stehen bleibt und in bestimmten zeitlichen Abständen kurz pfeift. + - sind richtig angeschlossen, auf Remote reagiert er. Sobald der Kondensator einschalten, haben die Endstufen auch keinen Saft mehr. Wenn ich die Remote vom Cap abklemme funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, denn im gesamten I-Net hab ich nichts gefunden.

Danke,
Denis
 
Thema:

Power-Cap Anzeige auf "hi"

Power-Cap Anzeige auf "hi" - Ähnliche Themen

probleme mit power-cap: hi leute, bin hier ne und hab gleich mal ne frage. bin ziemlich verwirrt, hab mir nämlich heut ne power-cap von meim kumpel geholt (stealth...
Anschluss Problem bei power cap: Hi Ich habe mir einen Power Cap von Dietz Geholt mit 3F.Und jetzt das Problem Habe den cap angeschlossen wie nach Plan Erst aufgeladen und dann...
Power Cap Schaltet ab??????????: ICh habe ein Großes Problem. Ich habe mir eine Anlage in mein Corsa B gebaut mit 2 Verstärkern, und Powercap. Radio.: Clarion DB 148...
bilder von euren A3 & sportbacks: hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein...
Kondensator(Power cap)Aufladen???: Hi, ... Ich hab ein riesen Prob. Ich bin so gut wie fertig mit meinem Hifi ausbau heute wäre ich auch eigendlich komplett fertig geworden wenn da...

Sucheingaben

remote für powercap

Oben