Power Booster

Diskutiere Power Booster im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Ich hab auf Ebay diesen Kamann Power Booster gesehen, was da steht hört sich ja gut an aber ob so ist ?( zu dem Preis will ich noch...

de1986

Threadstarter
Hallo

Ich hab auf Ebay diesen Kamann Power Booster gesehen, was da steht hört sich ja gut an
aber ob so ist ?( zu dem Preis will ich noch andere Meinungen hören.

Soll so eine Art Turbolader sein was denkt ihr darüber :D

Gruß de1986

Leghorn

Gib den Begriff mal in der suche ein.
Da werden Sie geholfen ;)

Ganz kurz: Schrott!

de1986

Threadstarter
Hi

Ja wirklich ?

Auf der Kamann Seite wird das als gute Alternative beschrieben ?(
Aber ist eh zu teuer X(

Gruß de1986

Thema:

Power Booster

Power Booster - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mazda MX-5 RF - weltweit erster MX-5 Targa mit fester C-Säule auf der New York Auto Show: Auf der diesjährigen New York Auto Show hat der japanische Automobilhersteller Mazda mit dem MX-5 RF eine Abwandlung des Nachfolgemodells des MX-5...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Probefahrt eines Gebrauchtwagens: Das sollte beachtet werden: Zum Frühjahr hin denken besonders viele Autofahrer über die Anschaffung eines neuen Autos nach. Wer sich für einen gebrachtwagen entscheidet...

Sucheingaben

matiz power booster

Oben