power booster selber bauen???

Diskutiere power booster selber bauen??? im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi, ich würde mir gerne so ein power booster ding über das jetzt schon viel dikutiert wurde selbst bauen, aber mit mehr leistung. was brauche ich...
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
hi, ich würde mir gerne so ein power booster ding über das jetzt schon viel dikutiert wurde selbst bauen, aber mit mehr leistung.
was brauche ich für einen lüfter dafür und woher um meinem kleinem 1,2l motor etwas mehr ps einzuhauchen???

vielleicht gibts ja auch nen elektrischen kompressor oder so was....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Blonder12345

Blonder12345

Hi!
bigtrader vergiss es einfach, man kann seinem Wage keinen höhere Leistung für 20€ verleihen, da ist eine größere Investition nötig.
Ein PC-Lüfter, oder andere Kreiselpumpen KÖNNEN keinen nennbaren Druck aufbauen.
Eine Turbinenpumpewäre nötig, und sie darf den Motor nicht bremsen, wenn der mehr Luft zieht, als dein süsser Elektromotor liefern kann.
Sprich: Bau einen PC-Lüfter ein, kost nichts, bringt nicht, stört nich.
Kauf dir nen Elektromotor, bau ne Turbine rein, bezahlste mehr, bringt mit viel Glück im unteren Berich etwas, ab 2500 U/min zeiht er dann gar nicht ´mehr...
Oder noch besser: Lass den Motor wie er ist, oder investier in was ordentliches.
Jojo

Turbo_Freak

Turbo_Freak

@bigtrader

vergiss bitte diese unternehmung.

Ich weis es ist sehr verwirrend die "Diskussionen" zu lesen da es immer wieder leute gibt die an sowas glauben.

Aber die verhökern wahrscheinlich den Blödsinn und heissen es deswegen so hoch in den Himmel.

Das bringt gar nix!!!!!!! Um es kurz im Klartext unter zu bringen ;)

Thema:

power booster selber bauen???

power booster selber bauen??? - Ähnliche Themen

• Power Booster

Power Booster: Hey Leute, habt ihr schon mal was vom Power Booster gehört ? Soll eine Art Mini Turbo sein und ist universell passend. Soll je nach Fahrzeugtyp 8...
  • Power Booster

Power Booster: Hey Leute, habt ihr schon mal was vom Power Booster gehört ? Soll eine Art Mini Turbo sein und je Fahzeugtyp 8 bi 15 PS bringen. Er ist universell...
  • Power-Booster elektrischer Turbo, Turbo für OPEL

Power-Booster elektrischer Turbo, Turbo für OPEL: Hallo leute hab heute im ebay so ein teil gefunden, was haltet ihr dafon...
  • KAMANN Power Booster!

KAMANN Power Booster!: Hi Auto Freaks, Ich hab mal ne kurze frage, bin da auf was gestoßen wo ich mich mal bissle beschäftigt hab, und jetzt eure Meinung wissen möchte...