Power 225.2 und 240.4 Erfarungen gesucht??

Diskutiere Power 225.2 und 240.4 Erfarungen gesucht?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; HI, was haltet ihr von Rockford Fosgate Punch Power 225.2 und 240.4 verbunden mit einen Linkmodul. Ich will damit einmal das System vom Emphaser...
M

mmd98

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
15
HI, was haltet ihr von Rockford Fosgate Punch Power 225.2 und 240.4 verbunden mit einen Linkmodul.

Ich will damit einmal das System vom Emphaser 26xt3 und die Lautsprecher ECX710S3 betreiben. beide haben 250 Watt.
Habe noch eine Pioneer Box mit nochmal 250 Watt.

Kennt sich jemmand damit aus???

Vielen Dank für die Antworten
 
Thema:

Power 225.2 und 240.4 Erfarungen gesucht??

Power 225.2 und 240.4 Erfarungen gesucht?? - Ähnliche Themen

  • Mobiler Ladeservice von Nio Power Mobile auch in Deutschland möglich?

    Mobiler Ladeservice von Nio Power Mobile auch in Deutschland möglich?: Da Nio ja scheinbar sogar wechselbare Akkus als Service bieten will habe ich ein wenig gesucht und bin dabei auf den Nio Power Mobile Service...
  • Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß

    Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...
  • Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt

    Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt: Im Rahmen des durchaus umstrittenen Facelifts hat der normale Octavia RS 15 PS mehr Leistung spendiert bekommen. Da ist es nur konsequent, dass...
  • Zukunft von Maserati: Power-Levante, Elektroauto, Coupé und Cabrio geplant

    Zukunft von Maserati: Power-Levante, Elektroauto, Coupé und Cabrio geplant: In der jüngeren Vergangenheit hat die Fiat-Tochter Maserati ihre Modellpalette ordentlich durcheinander gewirbelt. Doch damit ist man längst nicht...
  • Cadillac CTS-V und ATS-V kommen mit viel Power nach Deutschland

    Cadillac CTS-V und ATS-V kommen mit viel Power nach Deutschland: Cadillacs neue V-Serie soll mit vergleichsweise günstigeren Preisen aber teilweise besseren Leistungsdaten in der Eliteklasse der deutschen...
  • Ähnliche Themen

    Top