pott

Diskutiere pott im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; so hab mal ne frage also ich kauf mir bald n golf 2 und will natürlich auch n pott wechseln aber ich hab kein bock den kompletten pott, will...
P

Phil

Threadstarter
so hab mal ne frage

also ich kauf mir bald n golf 2 und will natürlich auch n pott wechseln
aber ich hab kein bock den kompletten pott, will erstmal mim sportendschalldämpfer anfangen
bringt dieser auch schon geilen sound oder ist das n flop?

und ich will mir n sportluffi holn, muss ich dann auch irgendwas am gaser ändern oder kann cih den einfach anbauen und feddich?

thx 4 ya post

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
also Ändern musst Du wegen dem Auspuff erst mal nix. Ranschrauben - Fertig.
Von FK gibt´s gerade ein MEGE ANGEBOT. Auspuff (Anlage) ab Kat in poliertem Edelstahl zu einem extrem niedrigen Preis. Kannst ja mal bei Deinem Händler nachfragen, wieviel er dafür von Dir so haben will. An sonnsten kannst macht sich ein Topf von Remus oder Supersprint ganz gut (vom Klang her und auch von der Passform).

Ciao.
Dominik.

Hier noch der Link zu FK Automotive .

kanneiniges

kanneiniges

hi,

also ich fahre auch einen golf 2 und hab selbst einen anderen auspuff drauf. mein erster auspuuff (nur endschalldämüfer) war von bosima. naja damals hatte ich noch keine ahnung vom tuning und bin einfach mal zum atu und hab mir so ein ding gekauft. sah eigentlich gut aus aber sound hat das teil net gross gemacht. ich hab mir dann ein gruppe n rohr bestellt und eingebaut. das teil ersetzt den mittelschalldämpfer und ist net teuer. ich hab damals glaub ich 90 mark bezahlt. und mit dem teil drunter hat man schon was gehört. war ein unterschied wie tag und nacht. also wenn ein esd allein nix bringt, hol dir wenn du nicht gleich ne komplett anlage druntermachst ein gruppe n rohr das bringt auf jeden fall sound. ist zwar illegal aber naja ;-)
wenn du nicht aufs geld schaun musst, hop dir ne komplette gruppe a anlage ab kat. die bringt fetten sound und ist mit gutachten.

greetz benny

kanneiniges

kanneiniges

ach....und wegen dem luftfilter...

was für ein golf holste dir denn? nen 1.8er??

wenn ja dann hol dir nen offenen k&n.

den kriegste auch mit abe bzw gutachten.

ein problem ist der 1.6er, den ich leider auch habe :-(

für den gibts irgendwie keinen gescheiten offenen. auf jeden fall net dass ich wüsste. wenn doch dann sagt mir bitte bescheid :-)

den luftfilter machste einfach drauf anstelle den kopletten kasten. is ne sache von paar minuten.

greetz benny

Thema:

pott

pott - Ähnliche Themen

• Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten

Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
  • Polo 86 c Läuft unruhig villeicht nur auf 3 Pötten???

Polo 86 c Läuft unruhig villeicht nur auf 3 Pötten???: Hall Liebe Leute, bin jetzt wieder stolzer besitzer eines POLOS =) habe den wagen gegen ein kaputten rechner getauscht, und freitag ahb ich ihn...
  • Fiat Coupe 20V Turbo läuft auf 4 Pötten

Fiat Coupe 20V Turbo läuft auf 4 Pötten: Hi , ich hab da mal ein echtes mit meinem Coupe. Wenn ich ihn starte läuft er wunderbar. Wenn ich dann 10 Minuten fahre und er warm is und ich...
  • punto 188 1.2,läuft auf drei pötten und überhitz schnell

punto 188 1.2,läuft auf drei pötten und überhitz schnell: Moin, nachdem ich nun mit meinem Punto die 100.000km marke überschritten habe fangen schlagartig einige Probleme an. Problem 1: wenn ich den...