pott

Diskutiere pott im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; so hab mal ne frage also ich kauf mir bald n golf 2 und will natürlich auch n pott wechseln aber ich hab kein bock den kompletten pott, will...

Phil

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
25
so hab mal ne frage

also ich kauf mir bald n golf 2 und will natürlich auch n pott wechseln
aber ich hab kein bock den kompletten pott, will erstmal mim sportendschalldämpfer anfangen
bringt dieser auch schon geilen sound oder ist das n flop?

und ich will mir n sportluffi holn, muss ich dann auch irgendwas am gaser ändern oder kann cih den einfach anbauen und feddich?


thx 4 ya post
 
G

Gast349

Guest
Hi,
also Ändern musst Du wegen dem Auspuff erst mal nix. Ranschrauben - Fertig.
Von FK gibt´s gerade ein MEGE ANGEBOT. Auspuff (Anlage) ab Kat in poliertem Edelstahl zu einem extrem niedrigen Preis. Kannst ja mal bei Deinem Händler nachfragen, wieviel er dafür von Dir so haben will. An sonnsten kannst macht sich ein Topf von Remus oder Supersprint ganz gut (vom Klang her und auch von der Passform).

Ciao.
Dominik.

Hier noch der Link zu FK Automotive .
 

kanneiniges

Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
31
Ort
68199 Mannheim
hi,

also ich fahre auch einen golf 2 und hab selbst einen anderen auspuff drauf. mein erster auspuuff (nur endschalldämüfer) war von bosima. naja damals hatte ich noch keine ahnung vom tuning und bin einfach mal zum atu und hab mir so ein ding gekauft. sah eigentlich gut aus aber sound hat das teil net gross gemacht. ich hab mir dann ein gruppe n rohr bestellt und eingebaut. das teil ersetzt den mittelschalldämpfer und ist net teuer. ich hab damals glaub ich 90 mark bezahlt. und mit dem teil drunter hat man schon was gehört. war ein unterschied wie tag und nacht. also wenn ein esd allein nix bringt, hol dir wenn du nicht gleich ne komplett anlage druntermachst ein gruppe n rohr das bringt auf jeden fall sound. ist zwar illegal aber naja ;-)
wenn du nicht aufs geld schaun musst, hop dir ne komplette gruppe a anlage ab kat. die bringt fetten sound und ist mit gutachten.

greetz benny
 

kanneiniges

Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
31
Ort
68199 Mannheim
ach....und wegen dem luftfilter...

was für ein golf holste dir denn? nen 1.8er??

wenn ja dann hol dir nen offenen k&n.

den kriegste auch mit abe bzw gutachten.

ein problem ist der 1.6er, den ich leider auch habe :-(

für den gibts irgendwie keinen gescheiten offenen. auf jeden fall net dass ich wüsste. wenn doch dann sagt mir bitte bescheid :-)

den luftfilter machste einfach drauf anstelle den kopletten kasten. is ne sache von paar minuten.

greetz benny
 
Thema:

pott

pott - Ähnliche Themen

Tief, Diesel, A4... nur was genau!?: Also... Ich will mich an den Diesel Meines Dads machen weil der bald meiner ist und es ist n 1,9T Diesel... Ich Wollte mal fragen was da an...
Der etwas andere Golf: Der kauf eines neuen Autos stand an, die Entscheidung viel auf einen VW Golf! Aber nicht irgendeiner, es sollte ein Variant sein! Natürlich würde...
Supersprint: Hallo, hab seit ca: 1 Jahr mein Golf 3 und drunter war schon länger eine Komplette Supersprint Auspuffanlage verbaut. Aber der Auspuff hat kaum...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
Sportluftfilter Fragen am 1.2 8V ...: Hallo, gestern hatte ich Birthday und da habe ich ein wenig Geld bekommen, nun wollte ich mir einen neuen Luftfilter holen und der K&N...
Oben