Postet mal eure polo6N's

Diskutiere Postet mal eure polo6N's im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey, postet mal eure aufgemotzten 6N's! Zeigt mal her die Teile :D
H

Haggy2k3

Threadstarter
Hey, postet mal eure aufgemotzten 6N's!

Zeigt mal her die Teile :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

schau mal in die Benutzervorstellungen rein, da waren ein paar schöne Exemplare dabei... ;)

Greetz
Marcel

S

Steffi

Hier mal mein Polo Color Concept

H

Haggy2k3

Threadstarter
sieht net schlecht aus.... schon mal ne gute inspiration... hassu Licht effekte auch drinne?

B

Burny

Ist zwar nicht meiner, aber ich liege die meiste Zeit drunter. Das Spielzeug von meiner Bekannten:

Bisher geändert :

Fahwerk 35mm tiefer
Bonrath Domlager Forne
ATS Cup Felgen 7J 15 ET 20 mit 195/45 15er Reifen
MK Raching Endtopf
Querlenkerabstützung
32 cm Raid HP Lenkrad

T

Tomekk

So das ist meiner! Felgen sind nicht mehr aktuell und die Bilder sind au net so dolle ... Egal 8)

JimPanse

JimPanse

also der letzte is echt bös geil!!! 8o

fettes respekt von mir! ;)

wie lange haste dran gesessen??? und was haste ca. reingesteckt???

T

Tomekk

Dankeschön! Ach hab schon lange aufgehört zu zählen .... Aber reicht wohl wenn ich sage, dass in dem Auto um die 100 Lackierer-Arbeitsstunden stecken. Hab die ganzen Karosserieteile auf einmal dranmachen lassen, hat etwa 2 Wochen gedauert! Vorlaufzeit war ein paar Monate! Geändert wurden bisher Felgen (nun OZ racing mit 215er) und M-Spiegel mit Blinker! Demnächst kommt noch eine neue Zender Motorhaube und im Gespräch ist eine Lackierung von den Kollegen Crazy Colors! Naja schaun wa mal ... :))

H

Haggy2k3

Threadstarter
ein Kumpel würde jetzt einfach nur boooo sagen fragt net was das ist er meint und unbuchstabierbarer ausdruck der erregung
so als ob ein TOTAL geiles bunny an euch vorbei läuft...

geiler wagen ...boooooooo

C

crusing6n

tach
sagt mal wie poste ich den hier fotos?

T

Traeumer13

Das ist mein Kleiner, kann aber nicht mit den anderen mithalten.
Umbauten:
H&R Federn 30mm kam aber 45mm runter, Hartmann Fächerkrümmer und Auspuffanlage, Schrick Nockenwelle, Innenraum teilweise lackiert, 195/45 14 Reinfen mit 3cm Spurplatten pro Seite hinten, Kamei Front, FoliaTec Spiegel Folie, Spoilerlippe Marke Eigenbau, Laser auf Heckablage und noch ein paar kleinigkeite
P.S.: Bildbearbeitung muß ich noch üben deshalb die verschiedenen Formate

Anhänge

streets

streets

Servicereiniger
Tomekk wie haste den Heckspoiler eingetragen bekommen? soweit ich weiß dürfen Spoiler nicht über die Wagenhöhe hinausragen!

T

Tomekk

Tschuldige aber so einen Quatsch hab ich bisher noch nicht gehört!
Die Sache war ganz einfach - Teilegutachten - Tüv = Eintragung! :P

H

Haggy2k3

Threadstarter
Wie heist die Farbe die du hast wenn ich neu lackiere dann nur so!!!!!!

C

crusing6n

Vw Scene 11/04

tachchen meiner ist grad in der vw scene ab seite 26

NoiseON

NoiseON

cupra lippe
rs4 seitenschweller mit schriftzug (Noise ON Board) [mach ich noch photo wenn meine freundin aus urlaub mit meiner digicam wieder da ist]
sonst noch bissle musik und ja
andere felgen werde ich in der neuen sommer saison mal kaufen, gibt ja eh bald winterreifen drauf

//edit

achja ne alarmanlage hab ich ja auch noch die die zv mitsteuert und blinker und standlicht aufblinken lässt

Anhänge

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
crusing6n schrieb:
tachchen meiner ist grad in der vw scene ab seite 26
Hi Ori ;)

is schon schick dein Baby...

Nur diese... naja für meinen Geschmack etwas übertriebenen Airbrushs "stören" ein wenig...

Warum hast den denn ned mit Gewinde tiefergelegt?

Greetz
Marcel

Thema:

Postet mal eure polo6N's

Sucheingaben

polo3 volkswagendas

Postet mal eure polo6N's - Ähnliche Themen

• user postet überall scheiße

user postet überall scheiße: http://www.autoextrem.de/member,u-112701.htm bitte aufräumen
  • Postet hier eure Fragen zu einer Reparaturanleitung

Postet hier eure Fragen zu einer Reparaturanleitung: Wenn ihr eine Frage zu einer Reparaturanleitung habt oder eine Anleitung nicht versteht,dann postet hier ;) So können wir euch schnellstmöglich...
  • Postet eurer Hompage´s mal hier rein!

Postet eurer Hompage´s mal hier rein!: TAG LEUTE! Postet doch mal hier eurer Hompages rein! Hab schon einige von anderen hier angesehn und da ist immer was witziges oder Wissenwertes...
  • postet mal eure fahrzeugscheine...

postet mal eure fahrzeugscheine...: hab mir grade so gedacht, das es ja mal ganz interessant währe eure fahrzeugscheine zu lesen, vielleicht hat der eine ja was was der andere auch...
  • Wie schaut euer CIVIC aus? postet mal pics

Wie schaut euer CIVIC aus? postet mal pics: Hallo, postet mal pics von eurem Civic! hier is meiner! Angaben zum Tuning: Alu-Powerrohr mit offenem Luft-Filter, Rot-lackierte Bremsbelege...