Postet eure Kofferraumausbauten vom eg

Diskutiere Postet eure Kofferraumausbauten vom eg im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hey Hondafahrer macht doch mal ein paar Fotos von euren Ausbauten rein. wenns geht, muss aber nicht, dann vom eg. Da ich mit ne 4000 Watt Anlage...
Lukas-Honda-Civic

Lukas-Honda-Civic

Threadstarter
Hey Hondafahrer macht doch mal ein paar Fotos von euren Ausbauten rein. wenns geht, muss aber nicht, dann vom eg. Da ich mit ne 4000 Watt Anlage von Toxic zugelegt habe und ich noch nicht 100 prozentig weis, wie ich mir den scheiß ausbauen soll naja viel Spaß Lukas

NoRiskNoFun

NoRiskNoFun

Lukas-Honda-Civic schrieb:
Hey Hondafahrer macht doch mal ein paar Fotos von euren Ausbauten rein. wenns geht, muss aber nicht, dann vom eg. Da ich mit ne 4000 Watt Anlage von Toxic zugelegt habe und ich noch nicht 100 prozentig weis, wie ich mir den scheiß ausbauen soll naja viel Spaß Lukas
4000watt???
da brauchste aber ne zusatzbatterie, wenn du die belasten willst^^-oder zwei.....
weil die EG's haben "leider" nur so ne kleine Lichtmaschine, und die geben net wirklich viel strom.....

Lukas-Honda-Civic

Lukas-Honda-Civic

Threadstarter
Ja das ist klar das man das brauch aber bei mir gehts gerade noch so wenn ich den Motor laufen lasse. Erst bei einer db ab 134 fängt es an zu blinken das radio. Deswegen wird noch eine 2 Batterie reingebaut und 2 Kondensatoren damit ich meine Volle Leistung kriege die ich will. gruß lukas

Lukas-Honda-Civic

Lukas-Honda-Civic

Threadstarter
Achja LEUTE ich habe schon meinen Kofferraum ausbau fertig geplant und vermessen. Es wird, das sage ich euch, ein Einzelstück wie es noch keiner hat. Wenn ich es fertig habe schicsse ich hier dann ein paar fotos rein. und ihr werdet euch noch wundern wegen den db =) =) =) hehe. Gruß Lukas

NoRiskNoFun

NoRiskNoFun

Achja LEUTE ich habe schon meinen Kofferraum ausbau fertig geplant und vermessen. Es wird, das sage ich euch, ein Einzelstück wie es noch keiner hat. Wenn ich es fertig habe schicsse ich hier dann ein paar fotos rein. und ihr werdet euch noch wundern wegen den db =) =) =) hehe. Gruß Lukas

was hasten an zeugs, was de verbauen willst??
wie willste verbauen???-mit Holz oder GFK???

Lukas-Honda-Civic

Lukas-Honda-Civic

Threadstarter
Ich habe zwei 30´´ Chassies a 1000 Watt Toxic TSW 120- Toxic Mono Block 1500 Watt - 500 Watt JVC 4 Way Endstufe - vier 3 Wege Systeme von Magnat, 2 Powercaps von Toxic, plus Tweeter. Ich denke mal das das reichen muss lol. Und joa mit holz und mit GFK wird es wohl sein. Bin aber am überlegen nur aus GFK zu verbauen sieht ja halt moderner aus. Gruß Lukas

NoRiskNoFun

NoRiskNoFun

Ich habe zwei 30´´ Chassies a 1000 Watt Toxic TSW 120- Toxic Mono Block 1500 Watt - 500 Watt JVC 4 Way Endstufe - vier 3 Wege Systeme von Magnat, 2 Powercaps von Toxic, plus Tweeter. Ich denke mal das das reichen muss lol. Und joa mit holz und mit GFK wird es wohl sein. Bin aber am überlegen nur aus GFK zu verbauen sieht ja halt moderner aus. Gruß Lukas
ich hätte auch mal lust meinen kofferraum en bisl umzubauen- habe en ground zero GZNW 12..den würde ich dann mal am liebstn auch en bisl in gfk einlassen, zumal man es gfk schön dem kofferraum anpassen kann, und der kofferraum an sich beim eg4 schon relativ klein ist.
oder man müsste schon die sitzbank umlegen :)
weil mein jetziger zustand ist eine katatstrophe.-da sitzt die zwar original-basskiste mit dem fetten woofer in meinem Kofferraum...und da isser auchs schon voll^^
das muss sich ändern...

hat hier mal einer richtig viel plan(wissen) von gfk, bzw hat hier einer net mal en foto von seinem ausbau??

BodoEms

BodoEms

Hier hast du ein GFK Ausbau von meinem EG4. Hab alles mit meinem Kumpel selber gemacht.

Anhänge

NoRiskNoFun

NoRiskNoFun

BodoEms schrieb:
Hier hast du ein GFK Ausbau von meinem EG4. Hab alles mit meinem Kumpel selber gemacht.
jo sieht echt klasse aus...*lob*
wie bringt man denn das gfk so in form???

PS: geb mal en tip, was kann ich machen...ich habe zum verbau nur einen sub und eine endstufe:) [aber leistung hats trotzdem (siehe signatur)]

und um beide kompnenten in die mitte zu machen...des sieht nichts aus, und z.B. die endstufe links, und der sub rechts...des sieht net bessera aus... :(

BodoEms

BodoEms

Hi

Um das GKF in die gewünschte Form zu kriegen hab ich ein Kanninchengitter in die Form gebogen und dann die GFK matten draufgelegt und mit Harz angeschtrichen.
kann man auf den Bildern sehen.

wie du jetzt deine kompnenten einbauen kannst weiß ich jetzt auch nicht ?( .
willst du vieleicht auch noch Doorboards in dein Auto bauen?

Sonst kannst du den woofer in die mitte (Vulkanform) und hann ein Verstärker rechts und den für die Doorboards links einbauen.
Oder du machst den Woofer unten in die mitte den Verstärker das drüber und links und rechts lässt du deinen Namen oder dein Auto reinfräsen und kannst es von innen mit licht Beleuchten. Sieht stark aus :D
Ist leider nicht einfach nur zwei kompnenten unterzubringen.

Wünsche dir aufjeden fall spaß. Und wenn du fragen hast helfe ich gerne

Anhänge

NoRiskNoFun

NoRiskNoFun

BodoEms schrieb:
Um das GKF in die gewünschte Form zu kriegen hab ich ein Kanninchengitter in die Form gebogen und dann die GFK matten draufgelegt und mit Harz angeschtrichen.
kann man auf den Bildern sehen.
Danke schonmal für die Bilder und die Mini-anleitung ;)

BodoEms schrieb:
willst du vieleicht auch noch Doorboards in dein Auto bauen?

Sonst kannst du den woofer in die mitte (Vulkanform) und hann ein Verstärker rechts und den für die Doorboards links einbauen.
Doorboards net, habe aber schon ne 13ner Kombi vorne...also halt 2 kleine subs+ 2 Hochtöner.
und mit den 60Watt vom radio sind die gut dedient^^
dafür brauch ich keine endstufe mehr...und: zu not...ich habe an meiner endstufe noch 2 unbelegte ausgänge ;)

BodoEms schrieb:
Oder du machst den Woofer unten in die mitte den Verstärker das drüber und links und rechts lässt du deinen Namen oder dein Auto reinfräsen und kannst es von innen mit licht Beleuchten. Sieht stark aus :D
ja das mit dem namen ist ne idee,

danke schonmal ;)

Gruß Nils

C

civicdeluxe

hallo, ihr .sagt mal wo bekommt man das ganze zeug was , man für einen gfk ausbau braucht ? was auch immer man da alles benötigt .

und hat vielleicht jemand einen tip ,welcher der beste kleber für leder ist ?

mfg.micha

BodoEms

BodoEms

Gfk

Hallo,

Die Sachen die du dafür braucht bekommst du wohl alle bei Ebay.
Du brauchst Glasfasermatten Harz und Härter.
Kannst auch bei Goggel GFK oder Glasfasermatten angeben dann kommst du direkt zum Shop.
Der beste Kleber für Leder ist meiner meinung nach Sprühkleber.
Damit ist die verarbeitung sehr einfach und es hält super.

C

civicdeluxe

aja , hat dieses zeug keinen bestimmten namen ?
und stell dir mal vor in will mir ein paar doorboards bauen .wie genau stelle ich das an ?

und wenn wenn den hartz auf die glasfasermatten schmiert ,ist dann nicht die oberfläche sehr wellig ? wie bekommt man die dann glatt?

mfg.

BodoEms

BodoEms

Gfk

Kann dir wohl ein Paar Bilder von meinen Doorboards schicken brauche dann deine E-mail Adresse. Da sind Bilder bei von Aufbau .
Wie du die Fläche glatt bekommst? Mann kann auch sehr feine Glasfasermatten bekommen da wird die Fläche schon mal glätter. Ansonsten Spachteln und Schleifen :(

C

civicdeluxe

hi , e-mail [email protected]

wär echt toll wenn du mir davon mal ein paar bilder schicken würdest .
ich habe keine ahnung davon ,sehe es nur immer und jeder den ich frage schmeißt mit irgendwelchen begriffen um sich . und ich versteh nur bahnhof .

aber nun is ja bald winter und da will ich das mal probieren .

sag mal , wenn man die teile später mit leder bezieht , müssen die dann auch aal glatt sein?

mfg.

Thema:

Postet eure Kofferraumausbauten vom eg

Postet eure Kofferraumausbauten vom eg - Ähnliche Themen

• user postet überall scheiße

user postet überall scheiße: http://www.autoextrem.de/member,u-112701.htm bitte aufräumen
  • Postet hier eure Fragen zu einer Reparaturanleitung

Postet hier eure Fragen zu einer Reparaturanleitung: Wenn ihr eine Frage zu einer Reparaturanleitung habt oder eine Anleitung nicht versteht,dann postet hier ;) So können wir euch schnellstmöglich...
  • Postet hier eure Fragen zu einer Reparaturanleitung

Postet hier eure Fragen zu einer Reparaturanleitung: Wenn ihr eine Frage zu einer Reparaturanleitung habt oder eine Anleitung nicht versteht,dann postet hier ;) So können wir euch schnellstmöglich...
  • Postet eure Raketen !

Postet eure Raketen !: Hi Leute, Zuerst mal frohe Weinachten an alle hier. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Leute ihre Autos reinstellen! Zeigt eure Boliden...