postert front

Diskutiere postert front im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; hat vieleicht jemand von euch die spoiler von postert an seinem kalos? ich finde hier nur bilder mit den ms-desin . auf der seite von postert...

Streetboy

Threadstarter
hat vieleicht jemand von euch die spoiler von postert an seinem kalos? ich finde hier nur bilder mit den ms-desin . auf der seite von postert sieht man die front und das heck so schlecht. kann mir da bitte jemand bilder schicken wo man das besser sieht. ich möchte ja die wo besser aussehen für meinen und das man sich ja da entscheiden kann muss man beide ja erst mal gut sehen. :rolleyes: :rolleyes:

MfG domi

Streetboy

Threadstarter
hat niemand von euch die postert teile?? das kann doch nicht sein!!

Streetboy

Threadstarter
wie meinst du das bei den preisen?? ist da ein großer preisunterschied??

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Nein, er meint das die Verspoilerung sehr teuer ist, im gegensatz zu anderen Autotypen.

Sehe ich übrigens auch so.

Werde mir wohl irgendwie welche von Unfallfahrzeugen abstauben.
Kommst billiger weg ... musst nur nochmal abschleifen und eventuell grundieren und dann neu lackieren lassen ... auf jedenfall billiger, als sie nagelneu da zu kaufen.

Gruß
Sob

Thema:

postert front

postert front - Ähnliche Themen

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
Lamborghini Urus: viel Kritik am Design des SUV: Bislang war der erste Geländewagen der Volkswagen-Tochter Lamborghini nur als Studie oder als gut getarnter Erlkönig zu sehen. Gestern wurde...
Maserati Ghibli GranLusso: Facelift bringt neuen Namen und wenige Änderungen - UPDATE: 24.08.2017, 15:30 Uhr: Die kleine Limousine der Fiat-Tochter Maserati ist seit vier Jahren auf dem Markt, es ist also an der Zeit, den Ghibli...
Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Oben