position der frequenzweiche

Diskutiere position der frequenzweiche im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hey, brauche hilfe zwecks einbau/positionierung der frequenzweiche. das gehäuse hat ja ne durchsichtige kunstoffabdeckung, in der sind...
S

scott_freak87

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hey,
brauche hilfe zwecks einbau/positionierung der frequenzweiche.
das gehäuse hat ja ne durchsichtige kunstoffabdeckung, in der sind schlitze.. zur entlüftung? oder wofür? muss die frequenzweiche also so eingebaut werden das die nach oben zeigen oder is das völlig egal wie ich die einbau.. brauch die frequenzweiche platz neben sich wegen evtl wärme oder kann ich die auch einbauen in nen holzrahmen oder sowas..
für spezis sicher "dumme" fragen aber ich hatt noch nie sowas verbaut, deshalb dachte ich mir erst ma fragen..
danke für eure antworten schon mal im vorraus
gruß christian
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
kannst unbedenklich in nen holzrahmen einbauen...
 
N

no1likeyou

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hi. bin neu hier und neu was das autozeugs angeht.
wollte auch mal zu den frequenzweichen was fragen. unzwar hat mir ein kollege gesagt ich könne diese einfach in die tür hineinlegen, ihr wisst schon, einfach in das loch wo die frontlautsprecher drin sind reinlegen. aber ich denke mir, dass das doch irgendwie net sein kann. wie befestige ich diese am besten und wo?

danke
 
S

scott_freak87

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
naja du solltest die frequenzweiche schon festschrauben. sonst zur position der frequenzweiche hatte ich ja schon gefragt und die antwort s.o. bekommen. in nem anderen forum hat man mir gesagt, dass die frequenzweichen durch die spulen leichte wärme erzeugen also würd ich sie nicht unbedingt in nen holzrahmen einbauen sondern so das zumindest luft drumzirkulieren kann.
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Da entsteht wirklich kaum Abwärme!

Würde sie zwischen Trverkleidung und Tür irgendwie befestigen.
In der Tür ist es doch sehr feucht!
 
N

no1likeyou

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ja eben ist es da feucht. ich muss mal genau nachsehen WIE ich sie befestige. das mit dem lautsprecherkabel is auch so n problem beim peugeot 106. muss ja irgendwie an die tür kommen und durch den schlauch zwischen tür und resst vom auto gehts nicht. da kommt man net durch. naja danke trotzdem
 
Thema:

position der frequenzweiche

position der frequenzweiche - Ähnliche Themen

Jede menge probleme ;(: Hallo, ich habe einen Golf3 und wollte mir jetzt möglichst alleine eine mehr oder weniger Komplette Car HiFi Anlage einbauen! Vorweg: Ich habe...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...
[Auffahrunfall] Wer hat Schuld?: Hi! Nachdem nun einige wegen hypothetischen, rein zufällig, eventuellen Unfällen gefragt haben, gehts bei mir um was konkretes: Ich hatte vor 4...

Sucheingaben

frequenzweiche wärme

,

frequenzweiche car hifi positionieren

,

kfz frequenzweiche Position Einbau

,
frequnzweiche auto einbauen
, wo frequenzweiche tür einbauen
Oben