porschefelgen auf 19E

Diskutiere porschefelgen auf 19E im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ich wollte mich mal eure Meinungen einholen. Habe mir Porsche Gullis gekauft für meinen 19E. Was brauch ich alles um die eintragen zu...
1

19E gti16v

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mich mal eure Meinungen einholen.
Habe mir Porsche Gullis gekauft für meinen 19E.
Was brauch ich alles um die eintragen zu lassen?
Einzelabnahme auf jedenfall, aber was wird alles bei einer Einzelabnahme alles gefordert
(papiere)
Was macht der Tüv mit meinem Wagen

Danke im vorraus für eure antworten
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Hierzu gibt es verschiedene Auflagen !

Um dir eine genaue Angabe zu machen benötige ich noch mehr Info's zu

Felgen ET
Reifengröße
Adappter /Stärke
Fahrzeugtiefe
 
Thema:

porschefelgen auf 19E

porschefelgen auf 19E - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Oben