porschefelgen auf 19E

Diskutiere porschefelgen auf 19E im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ich wollte mich mal eure Meinungen einholen. Habe mir Porsche Gullis gekauft für meinen 19E. Was brauch ich alles um die eintragen zu...

19E gti16v

Threadstarter
Hallo

Ich wollte mich mal eure Meinungen einholen.
Habe mir Porsche Gullis gekauft für meinen 19E.
Was brauch ich alles um die eintragen zu lassen?
Einzelabnahme auf jedenfall, aber was wird alles bei einer Einzelabnahme alles gefordert
(papiere)
Was macht der Tüv mit meinem Wagen

Danke im vorraus für eure antworten

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Hierzu gibt es verschiedene Auflagen !

Um dir eine genaue Angabe zu machen benötige ich noch mehr Info's zu

Felgen ET
Reifengröße
Adappter /Stärke
Fahrzeugtiefe

Thema:

porschefelgen auf 19E

porschefelgen auf 19E - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Oben