Porsche will Smart bauen?!?!

Diskutiere Porsche will Smart bauen?!?! im Porsche Forum im Bereich Verbrenner; Bild ansehen und genießen...der Smart von Porsche.... :D

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Bild ansehen und genießen...der Smart von Porsche.... :D
 

Anhänge

  • 6c1cb0e614763bda_350368_7284.jpg
    6c1cb0e614763bda_350368_7284.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 366
Thema:

Porsche will Smart bauen?!?!

Porsche will Smart bauen?!?! - Ähnliche Themen

Porsche Taycan Motorengeräusche - Wie sollte ein Porsche Taycan klingen?: Blöde Frage? Ich denke nicht! Ich kann mir nicht vorstellen einen Porsche ohne Sound zu fahren und es war ja sowieso eine Pflicht für Motorensound...
Verzögerung bei Fertigung oder Lieferung des Porsche Taycan zu erwarten?: Laut diverser Berichte wurden ja mehr Porsche Taycan bestellt als man vorab geplant hätte und das Fertigungswerk hat dazu noch nicht einmal alle...
Porsche Taycan auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt aus der Nähe ansehen?: Hi Porsche-Fans! Wer von Euch ist noch auf der IAA nächsten Monat um ein oder zwei Augen auf den Taycan live zu werfen?
Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?: Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen. Mich würde dazu interessieren, wie sich der...
Porsche Taycan als 5-Sitzer: Guten Tag, wird der Porsche Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar sein?

Sucheingaben

smart bauen

Oben