Porsche Turbo Felgen!!!!!!!

Diskutiere Porsche Turbo Felgen!!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Möchte bis zum Frühling meine felgen veredelt haben! Habt ihr vielleicht ein paar Tips wo man es am günstigen bekommen kann? Muß nicht...

Powerbull

Threadstarter
Hallo
Möchte bis zum Frühling meine felgen veredelt haben!
Habt ihr vielleicht ein paar Tips wo man es am günstigen bekommen kann?
Muß nicht direkt vergoldet werden, wenn sie poliert sind reicht mir das erstmal!
MFG

VW-extrem

Felgen veredeln

Hallo. Es gibt im Märkischen Kreis eine Firma Namens K-Tech-polish. Die veredeln alles was am und im Auto ist. Ich meine man bezahlt knapp 10 € pro Zoll um eine Felge zu verchromen.
Hier die Internet Adresse: www.k-tech-polish.de

Thema:

Porsche Turbo Felgen!!!!!!!

Porsche Turbo Felgen!!!!!!! - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Porsche 911 Turbo S Exclusive Series - ein auf 500 stück limitiertes Editionsmodell: Wem ein Porsche 911 Turbo S immer noch nicht exklusiv genug ist, sollte sich mal das neue Editionsmodell der Exclusive Series ansehen, welches...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Porsche 911 Carerra RSR 3.8 wurde bei Sotheby´s für über zwei Mio Euro versteigert: Bereits zu ihrer Markteinführung haben spezielle Fahrzeugmodelle das Potential einer profitablen Geldanlage in die Wiege gelegt bekommen. So...

Sucheingaben

porsche Turbo Felgen für vw

Oben