Porsche Taycan über App heizen?

Diskutiere Porsche Taycan über App heizen? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Hallo. Wird man den Porsche Taycan im Winter über die App heizen können, quasi wie beim Verbrenner die Standheizung?
A

ayizz

Threadstarter
Hallo.

Wird man den Porsche Taycan im Winter über die App heizen können, quasi wie beim Verbrenner die Standheizung?

E

Elmiso

Natürlich wird der Taycan das auch können und nicht nur das, er kann sogar im Sommer kühlen. Das mit der Kühlung im Sommer ist bei E-Autos schon eine tolle Sache!;)

Thema:

Porsche Taycan über App heizen?

Porsche Taycan über App heizen? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan und induktives Laden Erfahrung

Porsche Taycan und induktives Laden Erfahrung: Hi, hat jemand infos über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gesehen, dass der Taycan dieses bereits haben soll?
  • dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?

dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?: Hallo, wie muss ich mir das dynamische Display beim Taycan vorstellen? kann man die Displays einstellen oder wird es digital dargestellt?
  • kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?

kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?: Guten Morgen, denkt ihr es wird so in Serie kommen wie es beschrieben wird? Denn laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des...
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...
  • Anzahlungsoption für den Porsche Taycan- Rückerstattung ?

Anzahlungsoption für den Porsche Taycan- Rückerstattung ?: Hi, wenn ich für den Porsche Taycan die Anzahlungsoption tätige, und mich dann doch noch anders entscheide und ihn nicht mehr möchte, bekomme ich...